Nokia 5.3 - Telefon Wählfeld direkt öffnen?

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo an Alle, ein Gutes Neues Jahr für Euch... Wenn ich das Icon drücke, kommen meine Kontakte und unten rechts ein Zahlenfeld... Wenn ich also jemanden ausserhalb meiner Kontakte anrufen will, muß ich zusätzlich dieses Zahlenfeld tippen... Kann man das umgehen? Danke für Antworten.
LG Rolf
 
Nein, ist grundsätzlich so bei der Telefon-App, egal ob Stock Android, Samsung, Xiaomi, Huawei, etc

Eventuell könnte das eine andere Dialer App, aber das würde ich nicht empfehlen zu installieren, da gibt’s jede Menge schwarze Schafe darunter die Daten abziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
828
MGBQ
M
Honour
Antworten
3
Aufrufe
297
Honour
Honour
M
  • MGBQ
Antworten
16
Aufrufe
2.879
Cris96
C
Zurück
Oben Unten