Nokia 6.1 2018 entsperren

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    displaysperre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

womanchief

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie komme ich wieder in mein Handy die Displaysperre lässt sich nicht aufheben !Muss ich das Google Konto für das Handy löschen sind meine Daten dann weg hab über den Devicemanager versucht das ganze wieder hinzubekommen klappt nicht irgendwas mache ich falsch habe halt Angst das ich das Handy sozusagen ganz schrotte und gar nicht mehr reinkomme und es nicht mehr nutzen kann ? Bin schon etwas älter und was Computer &Co betrifft nicht ganz so fit !!! Bin für jeden Tip dankbar !!!!
 
D

doffee

Neues Mitglied
Haben sie die SIM karte sperren lassen?
Wenn ja, bei welchem Anbieter sind sie? Dort sollten sie sie wieder entsperren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten