Kann es sein das dass Nokia 6 keine updates mehr bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hintzsche

Neues Mitglied
0
Kann es sein das dass Nokia 6 keine updates mehr bekommt? Es fehlen schon die Sicherheitsupdates für August und September. Oder werden die zurückgehalten weil sie Bestandteil von Android 9 werden? Weis jemand etwas dazu? Ist das Nokia 6 jetzt schon veraltet? Dachte die wollte mindestens 2 jähre Updates bringen und 3 jähre Sicherheitsupdates.
 
Ist bei mir auch der Fall. Hast Du ebenfalls das TA-1021?
 
Ja genau habe auch das TA-1021. Weis jemand was das zu bedeuten hat? Schließlich sollte doch eigentlich noch Android 9 kommen und nicht gar keine Updates mehr.
 
Das Nokia 6, welches 2017 auf den Markt kam, ist kein Android-One-Smartphone. Diese Telefone bekommen garantiert 2 Jahre OS-Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates.

Trotzdem sollte das Nokia 6 weiter Sicherheitsupdate erhalten und diese bekommt es auch, denn in einem anderen Thread wurde ja bereits von dem September-Update berichtet.
 
Laut Nokia soll auch das Nokia 5 und 6 von 2017 das Android P Update bekommen.
 
Hatte auch das Problem mit den Updates für August und September. Bei mir lag es es am O2 Netz. Habe es dann mal mit einer Karte von Vodafone ausprobiert, und siehe da, mir wurden sofort die beiden Updates angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Damit das Thema Updates nicht in mehreren Threads besprochen wird, schließe ich hier nun der besseren Übersichtlichkeit wegen. Alles weitere dazu wird bitte im bereits vorhandenen Thread besprochen. ----> Monatliche Sicherheitsupdates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.178
coffeeka
coffeeka
S
  • Stefanie2403
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Jakob2199
J
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
711
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten