1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hintzsche, 18.09.2018 #1
    hintzsche

    hintzsche Threadstarter Junior Mitglied

    Kann es sein das dass Nokia 6 keine updates mehr bekommt? Es fehlen schon die Sicherheitsupdates für August und September. Oder werden die zurückgehalten weil sie Bestandteil von Android 9 werden? Weis jemand etwas dazu? Ist das Nokia 6 jetzt schon veraltet? Dachte die wollte mindestens 2 jähre Updates bringen und 3 jähre Sicherheitsupdates.
     
  2. Urne, 18.09.2018 #2
    Urne

    Urne Neuer Benutzer

    Ist bei mir auch der Fall. Hast Du ebenfalls das TA-1021?
     
  3. hintzsche, 18.09.2018 #3
    hintzsche

    hintzsche Threadstarter Junior Mitglied

    Ja genau habe auch das TA-1021. Weis jemand was das zu bedeuten hat? Schließlich sollte doch eigentlich noch Android 9 kommen und nicht gar keine Updates mehr.
     
  4. Kevin92, 18.09.2018 #4
    Kevin92

    Kevin92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Nokia 6, welches 2017 auf den Markt kam, ist kein Android-One-Smartphone. Diese Telefone bekommen garantiert 2 Jahre OS-Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates.

    Trotzdem sollte das Nokia 6 weiter Sicherheitsupdate erhalten und diese bekommt es auch, denn in einem anderen Thread wurde ja bereits von dem September-Update berichtet.
     
  5. hintzsche, 18.09.2018 #5
    hintzsche

    hintzsche Threadstarter Junior Mitglied

    Laut Nokia soll auch das Nokia 5 und 6 von 2017 das Android P Update bekommen.
     
  6. Gaensedieb, 19.09.2018 #6
    Gaensedieb

    Gaensedieb Neuer Benutzer

    Hatte auch das Problem mit den Updates für August und September. Bei mir lag es es am O2 Netz. Habe es dann mal mit einer Karte von Vodafone ausprobiert, und siehe da, mir wurden sofort die beiden Updates angezeigt.
     
    Wattsolls bedankt sich.
  7. Wattsolls, 19.09.2018 #7
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Damit das Thema Updates nicht in mehreren Threads besprochen wird, schließe ich hier nun der besseren Übersichtlichkeit wegen. Alles weitere dazu wird bitte im bereits vorhandenen Thread besprochen. ----> Monatliche Sicherheitsupdates
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update nur noch Downloadmodus möglich Nokia 6 Forum 30.11.2018
Nokia 6 bootet nicht richtig Nokia 6 Forum 05.09.2018
Schlummerfunktion Nokia 6.1 Nokia 6 Forum 26.07.2018
Kein Befehl im Recovery Mode Nokia 6 Forum 25.07.2018
Quickcharge beim Nokia 6 (2017) Nokia 6 Forum 22.06.2018
Automatisches Drehen des Bildschirms funktioniert nicht Nokia 6 Forum 25.05.2018
Android 9.0 "P" für Nokia 6 (2017) Nokia 6 Forum 15.05.2018
Micro SD wird nach Tausch nicht mehr erkannt Nokia 6 Forum 15.05.2018
Nokia 6 - Speichern von Medien nicht möglich Nokia 6 Forum 14.04.2018
Videokamera für Nokia 6 Nokia 6 Forum 12.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia 6 sicherheitsupdates

    ,
  2. nokia 6 sicherheitsupdate august 2018

    ,
  3. nokia 6 july update o2

    ,
  4. nokia 6 wo bleiben die updates,
  5. nokia 6 warum keine sicherheitsupdates mehr,
  6. kein Update mehr für Nokia 6,
  7. keine sicherheitsupdates nokia 6 nach juli 2018,
  8. nokia 6 updates o2,
  9. nokia 6.1 no updates,
  10. android nokia 6 deutsch bekommt keine sicherheitsupdates,
  11. o2 nokia6 update,
  12. nokia 6 erhält keine updates,
  13. Nokia 6 Keine Updates,
  14. kein update für nokia TA-1021,
  15. nokia 6 kein Sicherheits update
Du betrachtest das Thema "Kann es sein das dass Nokia 6 keine updates mehr bekommt?" im Forum "Nokia 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.