Neues Nokia 6 und ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
hallo

Hab mir das Nokia 6 zugelegt und mal einn paar Fragen dazu.

1) Ist es normal das nur dieser Launcher3 drauf ist mit dem man eigentlich nix machen kann?
2) Ich finde das Display etwas blass, gibt es eine Möglichkeit die Farben etwas kräftiger zu machen?
3) wie kann ich die Lautstärke der Mittteilungen, Sms einstellen?
4) Bei meinem S5 hatte ich Nils Notifikation um Benachrichtigungen dauerhaft auf dem Lookscreen anzuzeigen, leider läuft das unter Oreo nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit beim Nokia 6 das zu bewerkstelligen?
5) Wie und auf welche Geräte kann ich mit dem Nokia 6 Bilder und Videos auf Tv streamen?
6) In den Specs wird geschrieben das das Wlan 600mbit kann, bei mir im 5ghz verbindet sich das Nokia mur mit 150mbit (Fritzbox 7590).

Das wars erstmal.

Mit freundlichen Grüßen
Meteorman
 
Hallo Meteormann.
Wahrscheinlich hast Du es auf Grund längerer Abwesenheit hier bei uns nur vergessen. ;)
Multifragenthreads sind hier bei uns auf Grund der Übersichtlichkeit (Stichwort "Eine Frage/Thema pro Thread") nicht erwünscht. Darum ist hier nun geschlossen.

Deine Fragen befinden sich nun hier:
Wie kann ich Bilder und Videos auf TV streamen
Benachrichtigungen dauerhaft auf dem Lockscreen anzeigen möglich?
Wie kann ich die Lautstärke der Benachrichtigungen ändern
Displayfarben kräftiger einstellen möglich?
Nur Launcher 3 vorinstalliert?
WLAN Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.181
coffeeka
coffeeka
Ciran
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Ciran
Ciran
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
714
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten