Android 10 für das NOKIA 7 Plus

Ich glaube, das große Update wurde doch ohnehin schon länger/vorab auf Q1 oder Q2 2020 gesetzt.

Passt schon, denke ich. Ich kenne keine anderen Android-One-Geräte, die schon das Upgrade erhalten haben.

When is Android 10 coming to my phone?
 
Die sollen sich diesmal ruhig mehr Zeit lassen. Android pie damals war ein Bug Festival bei HMD
 
jamira010919761 schrieb:
Die sollen sich diesmal ruhig mehr Zeit lassen. Android pie damals war ein Bug Festival bei HMD

Die letzte beta war Rockstabil.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich allerdings schade finde, das Nokia wieder nachgelassen hat. Sie waren bei den Providern gut im Sortiment und dann wurde es immer weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.735
Teddy-MC
Teddy-MC
C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.344
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten