Kamera Glas defekt

No-Kia

No-Kia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ist das sonst noch jemandem passiert?
Das telefon ist mir nicht einmal hingefallen und erst seit April 2018 im Einsatz

Gruß
NoKia
 

Anhänge

  • Nokia7PlusCameraGlass.jpg
    Nokia7PlusCameraGlass.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 586
Uh... Übel. Zerkratzt und gerissen :1f633:
 
Benutzt du keine Hülle als Schutz?
 
Selbst in der Hülle,egal ob soft oder hardcover ist die Kamera erhaben
 
Dann nutzt du die falsche Hülle, es gibt welche, die erhöhen die Kamerausbuchtung und schützen diese ebenfalls.
 
Wirklich ganz lieb von Euch.Aber die Frage war ob noch jemandem das Glas kaputt gegangen ist.Das N7+ ist mittlerweile auf dem Heimweg zu mir von der Reparatur in CZ.Hat mich 89EUR gekostet.1Woche , Respekt da war Nokia schnell dabei.
 
No-Kia schrieb:
Aber die Frage war ob noch jemandem das Glas kaputt gegangen ist.
Nein, denn damit das Glas springt, muss eine Einwirkung stattgefunden haben. Bei einem spitzen Gegenstand hätte auch keine Hülle geholfen, bei sonstigen einwirkungen aber schon.

und ja, es reicht schon, wenn man sein Handy mal wieder in der Hosentasche trägt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Petrella
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Petrella
P
cyber72
Antworten
649
Aufrufe
92.613
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten