N7+ und N6.1 - beide mit Pie verlieren Kontakt zur BT Freispecheinrichtung

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No-Kia

No-Kia

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich kann maximal 4 Minuten lang mit der Freispecheinrichtung wählen dann wird wie im Foto angezeigt "kein Anbietername".Mit dem 7+ hatte ich das auch schon bei Android 8.Mit einem SamsungA5 und einem iPhone 6S wird der Provider ohne Unterbrechung gehalten.Fahrzeug ist ein Kia Rio 2015kia.nokia.jpg
 
sGässje

sGässje

Experte
ist das nicht der bekannte Fehler, wenn die Bluetooth-Verbindung im Hintergrund wegen Inaktivität beendet wird?
 
No-Kia

No-Kia

Neues Mitglied
Threadstarter
wenn Du das sagst...kann man das abstellen?
 
G

GosyTX

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte was ähnliches mal im Sommer nach einem Update.

Ständige Abbrüche mit allen Bluetooth Audio Boxen und auch im Auto konnte ich nicht mehr vernünftig Musik hören.

Leider hat mir damals nur ein Werksreset geholfen.

PS: hat es damit jemals funktioniert?
 
No-Kia

No-Kia

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, hat es. Anderthalb Jahre mit dem Samsung A5
 
sGässje

sGässje

Experte
Es gibt hier im Nokia 7+ Forum einen Thread, der sich mit abbrechenden Verbindungen per Bluetooth befasst. Ich muss mal suchen...

Hier... Mehrere Ansätze
Bluetooth-Probleme
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und im verlinkten Thread meines Vorredners besprechen wir bitte auch weitere Bluetooth Probleme. ;)

Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten