Nokia 7 Plus und Google

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr

Testet oder probiert Google wieder was aus wie auf dem screenshot zu sehen ist

Da werden mir nur noch die Google Suchen Links angezeigt aber nicht wonach ich gesucht habe das ist seit ein paar Tagen so sonst tauchte da immer der Suchbegriff mit auf

Und dann habe ich da noch ein Problem und zwar ab und an verschwindet die Tastatur wenn ich im Chrome Browser was eintippen möchte

Wer kann das alles bestätigen

MfG
Mops21
 

Anhänge

M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr

Dann habe ich da noch was und zwar folgendes

Im Chrome Browser werden das Login Daten blau hinterlegt wie auf dem Screenshot zu sehen ist

MfG
Mops21
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn die Probleme denn wirklich nur auf Chrome begrenzt sind, würde ich den ganzen Chrome mal zurücksetzen.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe ich schon mehrmals gemacht hilft aber nicht und danke schön für die Infos

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hm, seltsam. Hat Chrome vielleicht bei Dir ein Update bekommen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oder tritt der Fehler von Beginn an auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein das war nicht von Anfang an

Chrome Version ist 73.0.3683.90 vom Play Store

Kann das auch an der Google App und an der Gboard App liegen

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich denke nicht. Da das Problem ja wohl auf Chrome begrenzt ist? Zum Test vielleicht mal einen anderen Browser nehmen?
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay oder abwarten

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nutze Chrome nicht, weiß also nicht welche Version da aktuell ist. Aber möglicherweise wirklich ein Problem was mit einem Update behoben wird.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay schauen wir mal ob es Google hier mitliest und oder diesen Beitrag sieht

MfG
Mops21
 
A

AlfredENeumann

Experte
@Mops21 Haben den die gesuchten Seiten tatsächlich zuende geladen?
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi

Na klar lädt er die Seiten komplett

MfG
Mops21
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi ihr

Dann bekomme ich noch diese Meldung in der Files App wenn ich was lösche

Die Datei konnte nicht verschoben werden.
Unbekannter Fehler.

MfG
Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
xwolf

xwolf

Stammgast
Das mit den "blau" bei den Logins hab ich auch schon seit einer Weile. Ist wohl jetzt so.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay danke schön fürt die Infos

Warum haben bei Youtube manche Videos keinen Roten Balken unten

Liegt es an den Live Videos oder woran liegt das

Schon mal danke schön für die Infos

MfG
Mops21
 

Anhänge

Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Der rote Balken zeigt an wie weit du die Videos geschaut hast. Also ist der Balken voll hast du es bis zum Ende geschaut und gibt es keinen Balken hast du das Video noch nicht gestartet
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi

Das leuchtet mir ein ich schaue die Videos ja auch trotzdem haben diese keinen roten Balken

MfG
Mops21
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr

Kann das sein das jetzt alle Google Apps dunkler werden mit jedem Update

Google App siehe
Youtube App aber erst nach der Umstellung in der App selber
Kontakte, Messages, Telefon App aber erst nach der Umstellung in der App selber

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das kann schon sein. Google führt allmählich überall einen den Dark-Mode ein. In Android Q wird der wohl dann komplett sein.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay das stimmt dann wohl aber der Chrome Browser ist noch nicht dunkel oder doch

Dann müssen nur noch die anderen Nachziehen wie WhatsApp und Co.

MfG
Mops21
 
Oben Unten