Nokia 7 Plus und Google

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bis auf WA bieten bereits sehr sehr viele Apps einen Darkmode.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Auch Chrome in der Version 74 wenn ja wo stelle ich ihn um

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
In der Suchleiste "chrome://flags" eingeben und bestätigen. Damit kommst Du an erweiterte Einstellungen. Dort suchst Du nach Dark Mode und setzt auf enabled. Dann einfach Chrome neu starten und dabei aber drauf achten das Chrome sich nicht unter Recent Apps befindet.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay danke schön für die Infos ich warte lieber auf das Update der App

MfG
Mops21
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr

Ist das bei euch auch so im Chrome Browser wenn ihr was bei Google.de sucht siehe screenshot

MfG
Mops21
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Zweite Frage in ein separates Thema ausgelagert Wattsolls
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay danke schön für die Infos

Und wie sieht es mit dieser aus

MfG
Mops21
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zu Chrome kann ich Dir da leider nicht viel sagen. Nutze es schon lange nicht mehr.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Auf den ersten Blick sehe ich nichts ungewöhnliches. Vielleicht gibt es hier Chrome Nutzer die mehr dazu sagen können. Was ist denn für Dich fragwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay danke schön für die Infos

Das da auch die Suchergebnisse anders jetzt aussehen als früher

MfG
Mops21
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Liegt nicht am Chrome, Google hat da was geändert.
Ist mit Safari und Brave auch so.
 
M

Mops21

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah okay danke schön für die Infos fande es vorher besser als jetzt entweder wurde da die Google App angepasst da diese ja gestern ein Update bekommen hat bin ja auch da ein Betatester dieser App oder wo auch immer was gemacht wurde

Beim Internet Explorer ist das aber noch sowie es ist

MfG
Mops21
 

Anhänge

Oben Unten