Probleme mit Double Tap to Wake und den Symbolen im Sperrbildschirm

Alles schon getan. Hab ja sogar schon ein 2. Nokia gekauft, wo es halt auch nicht klappt.
 
@coolboy_2000

Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter:1f632:
 
Also ich habe jetzt Mal das angeben für Benachrichtigungen aktiviert, und bei mir funktioniert es wunderbar. Ich lege das Nokia hin
und wenn ich es ganz leicht anhebe geht das Display an, und wenn ich es wieder hin lege geht es wieder aus.
 
Was für ein Mist. Jetzt geht es auch bei mir und wenn ich dann doppelt aufs Display tippe geht das Handy auch an.
Will aber DTTW haben, wenn das Display komplett aus ist.
 
Ich war jetzt so mutig und habe mir ein 3. Nokia bestellt und muss sagen, es klappt. Also war ich doch nicht zu doof. Ist aber auch ein Novatek Display.
 
@coolboy_2000 Ist das 3. auch wieder von Saturn?

Gibt es noch einen Weiteren, bei dem DTTW bei komplett ausgeschaltetem Bildschirm (kein Glance) funktioniert?
 
@Matusckek
Geht es bei dir auch nicht?
Dieses Mal habe ich es bei Alternate bestellt (in weiß)
Unterschied zu den beiden schwarzen von Amazon und Saturn ist, dass im Werkszustand der Patch-Stand sehr alt war. 04/18 zu 10/18.
Also ein etwas älteres Gerät.
 
@Matusckek Willkommen auf Android-Hilfe und in der Nokia-Ecke. :)-old
Wenn bei meinem 7 Plus das Display komplett aus ist tippe ich 2 Mal drauf und es geht an. So wie es sein soll.
 
@Xanoris danke

meins von Saturn günstigst für 229,-, aktueller Stand sieht so aus
nokia7p1-jpg.686250

und DTTW funktioniert NICHT bei Bildschirm aus. In den unteren 2cm des Bildschirms ist leichter Grünstich zu erkennen. Langsam beschleicht mich das Gefühl die Saturn Dinger waren B-Ware :(
 

Anhänge

  • Nokia7P1.jpg
    Nokia7P1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 442

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.154
Claudius326
C
LadyV
  • LadyV
Antworten
16
Aufrufe
1.395
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
5
Aufrufe
1.522
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten