Ruckelt das 7Plus ?

H

Hudie

Gast
Hatte heute das 7 plus in der Hand, super hübsches Teil, und für knapp unter 400€ kann man nicht meckern.
Aber das Teil hakt und ruckelt, zumindest hab ich das Gefühl, oder bin ich da eine Ausnahme?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@Hudie
nein, es ruckelt ziemlich heftig. Aber mit dem heutigen Update läuft es viel besser. Die Miniruckler die es jetzt noch hat geben sich vielleicht auch in 1-2 Tagen wenn alles Mal richtig gecacht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Gizzmo
Die Akkuwerte sind unerwartet sehr schlecht. Ein Mi Note 3, mit Snapdragon 660 und 3500 mAh hat gefühlt 50% mehr Akkuleistung. Flüssig ist es auch nicht, fühlt sich wie eine Beta an.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hudie schrieb:
Hatte heute das 7 plus in der Hand, super hübsches Teil, und für knapp unter 400€ kann man nicht meckern.
Aber das Teil hakt und ruckelt, zumindest hab ich das Gefühl, oder bin ich da eine Ausnahme?

Das 7 Plus hakelt und ruckelt überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, lilux und Cyber-shot
Das Gerät bei Mediamarkt schon, und zwar aufs extremste
 
Von einem Vorführ/Ausstellungsstück auf ein Gerät in RL zu schließen halte ich schon für sehr gewagt. Vor allem wenn die bei Media Markt / Saturn stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, Cyber-shot und minidiegi
Das spielen am Tag ja auch mehrere hundert Menschen damit rum und machen Spaß Selfies...
 
@AlfredENeumann

Wo soll ich deiner Meinung nach sonst die Geräte probieren?
Und wie @elektriker2011 bereits sagte, es ruckelt tatsächlich, aber mit dem Update soll es behoben worden sein.
 
@AlfredENeumann
Das Teil ruckelt definitiv, mit dem letzten Update ist es aber schon viel besser geworden.
 
Ich habe das Teil ja bei mir ruckelt nichts. Weder vorhet mit 8.0 oder mit 8.1 oder dem letzten Update mit 8.1.
Es gibt auch nichts an der Akkulaufzeit zu bemängeln. Das einzige was an dem Gerät nicht ganz in Ordnung ist die kamera app.

Ps: die Diskussion sollten Nokia 7 plus Forum verschoben werden.
 
Zumal ich nicht nachvollziehen kann, warum muss erst an Update aufgespielt werden damit das Gerät aufhört zu ruckeln?
Das ist doch pures Android, was ist so schwer daran ein Os so zu programmieren das es flüssig läuft, andere Hersteller bekommst doch auch hin.
Das ist für mich ein Beweis dafür, dass Nokia nicht wirklich Lust dazu hat das zu machen was sie machen, mehr nach dem Motto, hoffen wir mal das es einige Leute nicht mitbekommen, und wenn doch dass die sich damit abfinden, Xiaomi kostet halb soviel wie Nokia und hat kein pures Android, bekommt es aber dennoch auf die Reie das Betriebssystem so zu programmieren dass alles butterweich läuft, warum also nicht auch Nokia?
 
Was du ein Beweis? Wenn das Teil Rückeln soll wie Sau, von warum sind die Foren und YouTube nicht voll davon? Wieso wird es überall empfohlen? Weil ein User hier sagt dass es ruckelt?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Es ist mir egal was andere User sagen, das Teil ruckelt, ich hab es ja wohl mit eigenen Augen gesehen!
 
Was stellst du dann so eine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Weil ich wissen will ob ich der einzige bin, oder nicht
 
Sieht so aus das du der einzigste bist.
Mach doch mal ein Video von deinem Gerät und stell es mal ein, damit man mal sieht wo es bei dir ruckelt.

Also bei mir ruckelt nix und das von Anfang an.
 
Es kommt immer drauf an mit was man vergleicht, im Vergleich zum Honor View 10 und Honor 10 läuft es nicht sauber. Gerade das Multitasking ist sehr träge. Schaut euch auf YouTube das Video von Damir Franc an.
 
@Meteorman

Ich habe keins, sonst würde ich es ja nicht bei mediamarkt anschauen, oder?
 
Wie kein eigenes?
Du schaust dir ein Massen befummeltes Gerät an und machst dir dann daraus ein Urteil?
Wobei ich bezweifel das das Gerät dermassen geruckelt hat beim Mediamarkt.
Hol die das Gerät, wenn es dir ansich gefällt bei Amazon, Rückgabe ohne Probleme, und Urteile dann.

Oder ist es nur schlechtmache weil du Apple Besitzer bist?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Quatsch, sonst wäre ich wohl kaum hier angemeldet, haben in der Familie noch zwei Xiaomi, also ein "Androidhasse"r bin ich mit Sicherheit nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
930
G91
G
Hattory
  • Hattory
Antworten
3
Aufrufe
1.666
Hattory
Hattory
Zwiebelring
  • Zwiebelring
Antworten
1
Aufrufe
1.324
suenje
S
Zurück
Oben Unten