Schrott (Für mich)

D

dater

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe auch ein Nokia 7+, das ganze Handy ist einfach nur Schrott. So ist eben Nokia.
Danke..
 
Ich hatte in der Zeit die es hatte keine gravierenden Probleme mit dem Gerät, daher habe ich den Titel entsprechend angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239, thomaspan, kurhaus_ und 3 andere
Ich nutze meines immer noch und habe keine Probleme. Nur weil du Pech hast taugt eine ganze Firma nichts?
 
  • Danke
Reaktionen: Lilifee, thomaspan, kurhaus_ und eine weitere Person
@dater und das gründet sich auf genau was?
 
  • Danke
Reaktionen: rob239, thomaspan, kurhaus_ und 2 andere
@dater Sehr differenziertes Bild, was du da hast. Und diese detailreichen Beschreibungen deiner Probleme. Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, rob239, Lilifee und 3 andere
dater schrieb:
Ich habe auch ein Nokia 7+, das ganze Handy ist einfach nur Schrott. So ist eben Nokia.
Danke..
Gut... dann wissen wir das 🙄

Ich liebe mein 7 Plus nach wie vor und hoffe, dass es noch lange funktioniert. Würde mir auch jederzeit ein neues Nokia kaufen, sofern es ein Modell gibt, das alle meine Anforderungen erfüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, thomaspan, Xanoris und eine weitere Person
@dater, man kann ja immer mal beim Kauf von was auch immer in den Eimer mit übelriechender brauner Flüssigkeit greifen oder anders gesagt einfach Pech haben und kein Glück dazu. So ists dem "armen" @bitflow mit seinem Nokia 2.2 auch ergangen, allerdings solltest du dir an seiner Unzufriedenheitsanalyse ein Beispiel nehmen

Nie wieder Nokia! (Für mich)

wie auch schon @TheMissingLink, @kurhaus_ und @Lilifee zu recht angemerkt haben.

Ein "einfach nur Schrott" ist selbst bei viel Verständnis für deinen Frust + Ärger arg knapp. Und hilft denen, die am 7+ interessiert sind, auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Lilifee und Xanoris
TheMissingLink schrieb:
@dater und das gründet sich auf genau was?
Einem starken Gefühl.

Einem von denen, das man in der Hose hat, wenn man ganz schnell auf Toilette muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Senf!? 🤭
 

Ähnliche Themen

C
  • charlyarthur
Antworten
3
Aufrufe
1.347
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
odo1
Antworten
135
Aufrufe
21.590
CHaindog
CHaindog
X
  • Xanoris
2
Antworten
22
Aufrufe
4.599
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten