Update News Nokia 7 Plus

borginator

borginator

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Hier soll es um Updates für das Nokia 7 Plus gehen. Bis jetzt gibt es noch keinen Thread dazu.

Für China kam heute (17.04.2018) ein neues großes Software Update mit etlichen Verbesserungen.

In this update, Nokia 7 plus upgrades the latest Android 8.1 system, adds new Bluetooth power display, adds new system themes, automatically adapts wallpaper colors, adds face recognition, adds new desktop settings, and adds support for 4G dual VoLTE , Optimize power management module, Optimize camera UI experience, Optimize 3.5mm interface compatibility, Optimize system stability, Optimize global search algorithm, Optimize touch screen experience, Update built-in pre-installed application, Repair camera in extreme dark light conditions The black problem, fixing the problem of abnormal proximity sensors under certain conditions, updated the April Google Security Patch.

Screenshot_20180417-145239.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamio00, URock, elektriker2011 und 5 andere
Das hört sich erstmal sehr gut an.:scared:
 
Gibt's schon was neues wann wir das updaten erwarten können ?
 
Bis jetzt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Hat jemand schon Infos? Bin beim 7 Plus hin und her gerissen und hoffe, das einiges vielleicht noch durch ein Update verbessert wird.
 
@Dubber79 Infos leider nicht, aber mein Tipp bestell es dir einfach Mal... Die Lieferzeiten betragen z.z. min. 1 Woche bei den bekannten Häusern.
Wenn du nach einem soliden Mittelklasse Phone mit großem Display und einer super Akkulaufzeit suchst sowie Android one. Machst du nichts falsch. Wenn du ein alternatives Android one Gerät zum Vergleich haben willst schau dir auch die beiden von bq an
 
  • Danke
Reaktionen: Dubber79
@ kamio00 Danke, ich habe das Gerät schon, meinte mit hin und her gerissen weil viel super ist mich aber auch einiges stört. Dir Verarbeitung ist top, das Display macht einen guten eindruck aber das geruckel in Chrome nervt mich schon irgendwie. Das läuft bei meinem p10 Lite wesentlich besser. Dann ist die Steuerung der hintergrundbeleuchung auch nicht die Beste hab ich so das Gefühl. Gibt eigentlich eine möglichkeit die autohelligkeit schneller als im Menü ein und aus zuschalten? Außerd geht volte noch nicht weshalb ich auf ein baldiges Update hoffe. :)
 
@Dubber79 ah alles klar ;) ja prinzipiell bin ich auch noch hin und her gerissen, ich habe es jetzt auch im Urlaub verwendet zum Fotos machen , habe mit der Nokia (zoom) Pixel App Fotos gemacht. Muss aber sagen das ich es etwas gewöhnungsbedürftig fand immer Mal zu switchen...ich werde es glaube ich noch eine Woche testen...und dann Mal schauen , mich interessieren auch noch das op6 und das Honor 10. Bin aber eigentlich ein Fan von Android one... Alles nicht so einfach :p

Aber ja das mit der Hintergrundbeleuchtung kann ich bestätigen
 
@Kamio00 was ist das denn für eine Foto App? Und warum switchen? Mich nervt es etwas, dass die originale Foto App von Google nicht funktioniert. Ist ja schließlich Android one drauf. :) ich sehe eigentlich Grade keine Alternative zum Nokia. Huawei ist zwar super aber ich musste wieder ne Menge Apps deinstallieren bzw deaktivieren was teilweise nervig ist. Das op6 ist halt auch wieder ne andere preisliga. Ich denke ich warte Mal ab was das Mate 20 bzw Pixel 3 im Herbst zu bieten haben. Vielleicht bekommt es Nokia noch hin die Fehler zu beheben. Mit gescheiten Hüllen sieht es ja auch noch echt mager aus. :-(
 
@Kamio00 ah okay, bei mir kommt beim Parsen ist ein Problem aufgetreten? Ist das normal?
 
@Dubber79 hihi... Bist nicht der erste mit dem fehlen ;) du musst es noch aus deinem Google Drive rausziehen
 
@Kamio00 danke. :) gibt es da noch ne andere Version, dachte gelesen zu haben, dass die kamera App 60 FPS in 4k aufnehmen kann?
 
@Dubber79 leider noch kein 60 FPS und bei 4k wird es sehr wahrscheinlich auch nicht passieren. Wenn überhaupt müssen die das erstmal bei 1080p hinbekommen ;) hoffe durch ein Update regeln die das ...denn der Prozessor gibt das locker her...und den Nutzen sie leider noch nicht aus
 
Können wir uns bitte darauf einigen das Kamera Apps die nicht von Nokia stammen im Kamerathread besprochen werden? Danke. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Kamio00
@Wattsolls ja klar, sorry. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es scheint als hätten wir das Update schon, welches ich bei Threaderöffnung gepostet habe. Zumal dort "Added Bluetooth Battery Indicator" drin steht. Den Indikator haben wir ja schon (Akkustand des Bluetooth Gerätes wird in den Bluetooth Einstellungen angezeigt).
Meh..
 
@borginator meeeeh.... Jetzt gibt's ja noch ein Update. Hast es schon drauf ?
 
@Kamio00 ja das kleine Update welches in dem anderen neuen Thread besprochen wird. Mit dem Mai-Sicherheitspatch. Das Ding läuft wie butter nach dem Update.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.729
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten