Wecker schaltet sich automatisch aus

U

unentschlossen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt vor zwei Wochen auch das 8.1 zugelegt und bin bis jetzt wirklich ziemlich zufrieden. Nur mit dem Wecker habe ich so meine Problemchen.
Ich bin nämlich ein schlechter Aufsteher am Morgen und es kommt vor, dass ich den ersten Weckruf (oder auch 2, 3, ...) überhöre. Oder auch, dass ich nach einem geschlummerten Wecker nochmal einpenne, und dann zwei oder drei Weckrufe nicht höre...
Bei meinem alten Handy war es so, dass ein Weckruf, auf den nicht reagiert wurde (also der nicht ausgeschalten oder geschlummert wurde), sich automatisch in den Schlummermodus gesetzt hat und nach ein paar Minuten nochmal klingelt. Beim Nokia ist es nun leider so, dass sich solche Wecker dann einfach ausschalten und nur als "entgangener Weckruf" angezeigt werden.

Eine Anfrage an den Google Support für die App hat keinen Erfolg gehabt :( übersehe ich eine Einstellung oder geht das bei dem Wecker wirklich nicht?

Hat evtl. noch jemand Empfehlungen für andere gute Uhr-Apps mit Wecker? Danke euch!

Grüßle
unentschlossen
 
In der normalen Wecker App, auf die drei Punkte rechts oben "Einstellungen", und dann beim Punkt "Wecker stumm schalten" auf nie ändern.
Würde ich zumindest als erstes versuchen
 
Das habe ich auch schon probiert, aber dann hört der Wecker einfach niemals auf mit Klingeln. Also ein endloser langer Weckruf. Davon wurde ich leider bisher nicht sonderlich gut wach.. es geht bei mir besser mit mehreren Weckrufen anstatt mit einem großen...
 

Ähnliche Themen

horstschulz
  • horstschulz
Antworten
0
Aufrufe
382
horstschulz
horstschulz
A
Antworten
2
Aufrufe
1.208
avravr
A
T
  • ThomasHaeger
Antworten
8
Aufrufe
1.595
ThomasHaeger
T
Zurück
Oben Unten