1.4GB Pie Update (Android 9.0)

SwiftKey hat eben ein Update bekommen. Ist jetzt definitiv besser wie vorher mit der Tastaturgröße. Musste allerdings den Speicher der App komplett löschen und SwiftKey neu einrichten - aber das ist ja in 2 Minuten erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Hallo, ich wollte gestern auch mal sehen ob ich das Update auf Android 9 bekomme,
mein letzter stand ist das Sicherheitsupdate für 8.1 vom 12.2018,
sonst kommt keines mehr.
Muss ich noch warten oder gibts da keines für mein Nokia?
 
Ah, ok, danke für die Info!
 
Hat schon jemand den Sicherheitspatch für Januar 2019 bekommen...?!

Der Monat geht ja mittlerweile schon auf das Ende zu...
 
:D heute hab ich das Update bekommen
 
Hat schon jemand die Uhr wieder
nach rechts bekommen?

Liebe Grüße Gerald
 
Auch habe ich kein Bluetooth Symbol in der Leiste obwohl Bluetooth eingeschaltet ist.
 
Ulrich B. schrieb:
Hat schon jemand den Sicherheitspatch für Januar 2019 bekommen...?!

Der Monat geht ja mittlerweile schon auf das Ende zu...

Das Januar Update ist leider noch nicht verfügbar.
[doublepost=1548351267,1548351186][/doublepost]
varadero03 schrieb:
Auch habe ich kein Bluetooth Symbol in der Leiste obwohl Bluetooth eingeschaltet ist.
Das ist eine Neuerung in Android 9, erst wenn ein Bluetooth Gerät verbunden ist, wird das Symbol oben sichtbar
[doublepost=1548351374][/doublepost]
varadero03 schrieb:
Hat schon jemand die Uhr wieder
nach rechts bekommen?

Liebe Grüße Gerald
Auch das ist eine Android 9 Neuerung und ist ab sofort Standard! Ich glaube nicht, dass man das ohne Root Rechte ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: varadero03
Ok Danke
 
Kann mal jemand schauen, ob aptx wieder unterstützt wird?

Danke
Sledge
 
Screenshot_20190128-124100.png Januar Patch ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Crackeds
Eben auch bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@Wattsolls könntest Du bitte den Threadtitel dort von "unterschiedliche Firmware" in "unterschiedliche Update-Termine" ändern - das sorgt vielleicht für weniger Verwirrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Seit dem Update auf Pie funktioniert Voice Match und somit die "OK Google" - Erkennung nicht mehr, die Option ist im Smart Lock ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.
Google App Cache und Daten habe ich bereits gelöscht, Beta Programm habe ich auch ausprobiert, auch mal testweise die Google Updates deinstalliert.
Die Einrichtung von "OK Google" im Google Assistent läuft noch ganz normal ab, zum Schluss bleibt die Option aber im Voice Match deaktiviert.
Kann das wer bestätigen? Vor dem Update auf Pie hat die Entsperrung des Smartphones via Sprache noch funktioniert! Ich hatte ja gehofft, dass das Januar Update den Fehler behebt, aber leider ist das nicht so!
 
Guten Morgen,

Bei mir funktioniert OK Google ebenfalls nicht. Scheint ein ähnliches Problem, wie beim Nokia 8 zu sein. Wir sollten es gesamt dem Nokia Support melden...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike
hallo zusammen!
kann mich dem anschließen, hatte auch auf Behebung durch Update (Sicherheitspatch) gehofft, hat aber nix geändert;
scheint jedenfalls ein NOKIA Bug zu sein, auf´m MI A2 Lite klappts mit ok Google
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Sledge Hammer! schrieb:
Kann mal jemand schauen, ob aptx wieder unterstützt wird?

Danke
Sledge
Aptx geht bei mir. Sirocco mit Grado GW100. Erscheint kurz ein kleines Symbol unten in der Mitte. Qualcom aptx aktiv oder so.
 
Sledge Hammer! schrieb:
Kann mal jemand schauen, ob aptx wieder unterstützt wird?

Da ich mittlerweile selbst stolzer Besitzer des Sirocco bin, kann ich meine Frage beantworten:
Aptx-HD zumindest funktioniert bei mir mit Pie.
 

Ähnliche Themen

Master SeCo
Antworten
19
Aufrufe
3.355
pfeulner
P
Master SeCo
Antworten
17
Aufrufe
1.977
Master SeCo
Master SeCo
renkoelk
  • renkoelk
Antworten
4
Aufrufe
1.057
renkoelk
renkoelk
Zurück
Oben Unten