1.4GB Pie Update (Android 9.0)

schön und gut, avea das das erklärt bzw entschuldigt nicht, dass ok Google auch bei entsperrtem Gerät nicht funktioniert...
 
Nein, das deutet nur darauf hin, dass Google an der Funktionsweise gebastelt hat und wir jetzt mit diesem Bug zu kämpfen haben!
 
Screenshot_20190221-144318.png
Security Patch 2/19 ist verfügbar
 
- "ok Google" funktioniert immer noch nicht
- VoLTE im Telekom Netz und WLAN Call funktionieren ebenfalls nicht.
:1f621:
 
Da hat HMD bei euch ja ebenso "ganze Arbeit" geleistet, wie bei uns auf dem Nokia 8 ... :thumbdn:
 
Hallo,

bei mir ebenfalls angekommen. Ist nur der Sicherheitspatch für Februar, daher wurde an den Bugs nichts behoben...

Gruß
 
yep, Sicherheitspatch, wunderbar, Bugfix nix... damit zeichnet sich Nokia jetzt grad nicht so besonders aus...
da wär jetzt wohl doch genug Zeit gewesen, das zu reparieren.....

P.S., seit Pie funktioniert bei mir auch die Fingerprint Entsperrung von Kuffs Passwortsafe nicht mehr,
wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, wer Schuld hat...

hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr von Nokia erwartet, so n teures Teil... und Android Pie hat ja wohl auch ein schönes Weilchen gedauert....
 
Hat jemand eine Ahnung wie ich das nervige SD-Kartensymbol aus den Benachrichtigungen bekomme?
 
@DroidEater SD Karten Symbol? Da das Sirocco keinen Port für SD Karten hat, kann es die ja nicht sein. Ich tippe eher auf das Symbol der Simkarte. Ist bei mir auch und meist dann wenn ich in meiner Homezone bin.
 
Ok, ich bin dumm. Nokia 8 != Nokia 8 Sirocco. Bin schon weg hier. Peinlich
 

Ähnliche Themen

Master SeCo
Antworten
19
Aufrufe
3.336
pfeulner
P
Master SeCo
Antworten
17
Aufrufe
1.960
Master SeCo
Master SeCo
renkoelk
  • renkoelk
Antworten
4
Aufrufe
1.043
renkoelk
renkoelk
Zurück
Oben Unten