Nokia 8 Sirocco: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja abwarten erste test werden es zeigen.

Nokia würde sich aber abheben wen sie SD Slot anbieten.
 
LundM schrieb:
in 3 Monaten bekomm ich ein Galaxy 9 auch für unter 800 Euro xD.
Hat nicht mal drei Monate gedauert, heute gabs das S9 für 722,46€ bei der Telekom.
 
Ohne Vertrag!? :sneaky:
 
@JustDroidIt Ja, war ohne einen Vertag.
 
War ein Preisfehler.
 
Hätte mich auch gewundert so ein Preissturz wäre Heftig.
 
Preisfehler hin oder her, wer das Gerät bestellt hat, bekommt es auch:

mydealz/Telekom schrieb:
Das Samsung Galaxy S9 wurde am Mittwoch den 1.3.2018 auf telekom.de kurzzeitig für einen falschen Preis angeboten.

Kunden die das Endgerät bestellt haben, werden natürlich entsprechend zu diesem günstigen Preis beliefert.

Die Auslieferung der Geräte erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit voraussichtlich am 8.3.2018.

Kunden können ebenfalls an der Samsung Tauschaktion teilnehmen, die Registrierung erfolgt unter: samsung.de/galaxy-s9-tauschaktion.
 
Die Frage der Fragen wird auch beim Amazon-Vorbestellungs-Angebot nicht beantwortet: Hat es nun einen Hybrid-Slot (sim-sim oder sim-sd) oder nicht? Bei Nokia steht dazu nach wie vor nichts, auf Anfrage kommt keine Antwort. Die Leak-Experten sagen meist ja zu Hybrid. Wenn es aber Nokia selbst nicht weiß... dann könnte ich bei "nein" das Teil von meiner Beobachtungsliste streichen...
 
Master SeCo schrieb:
Die Frage der Fragen wird auch beim Amazon-Vorbestellungs-Angebot nicht beantwortet: Hat es nun einen Hybrid-Slot (sim-sim oder sim-sd) oder nicht?.

Steht doch alles auf der Amazon-Webseite.

Im Angebotstext: Single-Sim
In der Produktübersicht: 126GB + Nano-Sim

Also: nein, kein Hybrid-Slot, kein Dual-Sim, keine Speichererweiterung.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ok, 128GB ist schon nicht wirklich wenig, aber nicht erweiterbar & kein zweiter SIM Slot in der Preisklasse find ich ehrlich gesagt schon sehr sparsam :huh:
 
Die Frage ist ja immer, wer ist die Zielgruppe und wo wird es verkauft. In Deutschland nutzen wohl nicht so viele eine zweite SIM und 128 GB reicht für die meisten auch.
Verbaut man jetzt die zweite SIM, beschweren sich wieder einige Provider oder bieten das Gerät nicht an.
 
Apropos Provider, zu welchen kommt das Sirocco denn?
 
Keine BenachrichtigungsLED? Menno. Weiß jemand ob das Nokia 6 2018 eine hat?
 
Ich werde wohl nach langjähriger Samsung S-Klasse-Nutzung zum Sirocco wechseln, da mir eine Zoom-Kamera wichtig ist, aber ich keine Schokotafel ala S9+ in der Hosentasche rumtragen möchte.
Wie schnell sacken erfahrungsgemäß bei Nokia die Preise? Bei Samsung waren es gerne 25% in den ersten zwei Monaten.
 
BA1968 schrieb:
Wie schnell sacken erfahrungsgemäß bei Nokia die Preise? Bei Samsung waren es gerne 25% in den ersten zwei Monaten.
Preisverfall.. Moment... [emoji39]
6acbfc0bccba20820a4e9371bb70eeda.jpg
 
Na gut, wenn die Glaskugel außer Betrieb ist frage ich halt idealo nach Erfahrungen. (braucht man eigentlich eine Glaskugel für Erfahrungen?)

Das Nokia 8 hat rund drei Monate gebraucht, um 25% billiger zu werden!
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das 8S so schnell im Preis sinkt. Ist ja das momentane Flaggschiff die sind bestimmt länger Preisstabil.
 
@TheDefaced Alle neuen Geräte haben keine bei Nokia, nur das Nokia 6 aus letztem Jahr hatte in der chinesischen Variante eine. Für mich sind damit alle Geräte durch, Glance können sie sich schenken, ich mag auch kein Active Display, oder weiße LED wie es Xiaomi jetzt verbaut oder eine Micro-LED wie bei Huawei...
Kann doch nicht so schwer sein... :cursing: Ich habe keine Lust mir auch noch eine Smartwatch oder ähnliches ans Handgelenk zu schnallen damit ich vernünftige Benachrichtigungen bekomme... Und wenn ich es so einstelle, dass es bei gewissen Farben wichtig ist und andere warten müssen hat das für mich auch einen Sinn, ich bin weder mit dem Teil verwachsen noch freut sich mein Chef wenn ich dauernd das Handy in der Hand habe, daher ==> RGB-LED. :cursing::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und TheDefaced
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.132
Macoers
Macoers
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
754
Xanoris
X
V
Antworten
0
Aufrufe
938
Voglberg
V
Zurück
Oben Unten