Nokia 8 Sirocco: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LED ist Pflicht. Deswegen weiß ich noch nicht ob ich zu Nokia Wechsel. Wichtig auch Farben einstellbar.
Hab zwar eine Zenwatch2 diese trage ich aber nicht täglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich bin auch sehr am Nokia 8 Sirocco interessiert
Aber bis jetzt habe ich wenig Hoffnung das O2 das Gerät überhaupt bekommt
Denn der Release ist ja schon in ein paar Tagen
 
O2 [emoji55][emoji57][emoji43]
 
Bitte? [emoji849][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Wann kommt das Nokia
eigentlich in den Handel?
 
Bei Amazon aktuell wie das 7 Plus ab dem 12. . Bei Mediamarkt steht im Moment "Lieferung in 6-7 Tagen". Wobei sich das vielleicht auch noch ändert in die eine oder andere Richtung.
 
Laut Amazon erscheint das Nokia 8 Sirocco am 12.04.2018
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo zusammen

Danke für die Info

Dann wird es aber eng bei O2 mit dem vorbestellerbonus :-(

Ist noch nichts zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
tecx schrieb:
Laut Amazon erscheint das Nokia 8 Sirocco am 12.04.2018
Heute ist der 12.04., aber das Gerät ist nicht lieferbar! :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Auch alle anderen Händler
Haben noch kein festes Datum

Habe auch vor einigen Tagen
Bei Vodafone und Telekom geschaut
Und habe nichts gefunden

Ich denke Nokia hat Lieferschwierigkeiten
 
Habe mir jetzt mal einige Videos zu dem Gerät angeschaut, die Kanten sind so pervers gekrümmt das mich die dadurch entstehenden Spiegelungen stören würden, glaube ich zumindest.
 
Viel schlimmer ist der Preis. Tztztztz. Niemals würde ich soviel für ein Handy ausgeben, für das Geld mache ich lieber Urlaub. Oder gehe 20 mal davon Essen mit meiner Freundin.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Naja der Preis ist ja noch gering
Wenn man sich Samsung und Co ansieht
 
Bei mir wird es das BQ XPro 2. Habe seit einem Jahr das XPro und ist super. Nokia hat sich erledigt.
BQ hat gute Update Versorgung. Bin voll zufrieden. Alle 2 bis 3 Monate Sicherheitupdates. Anfangs kamen die jeden Monat, dann hat es sich mach hinten verlagert. Das liegt wohl aber an der Entwicklung von Oreo seitens BQ.
Und natives Android. Das BQ 2 Pro soll wohl auch Treble unterstützen, wobei ich das nicht sicher weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: langhantel
@TheDefaced die Geräte sollen auch den Android one Verbund angehören.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, Wattsolls und TheDefaced
Bei Amazon ist das Sirocco nun auch in 1-2 Tagen versandbereit.
 
Stimmt haben wohl 11 Stück am Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.132
Macoers
Macoers
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
754
Xanoris
X
V
Antworten
0
Aufrufe
938
Voglberg
V
Zurück
Oben Unten