Nokia 8 Sirocco DualSim, wann ?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die testet dich keiner mehr wohl richtig. Da scheint eine beim anderen ab. Alternate hat die Beschreibung heute geändert.

Kommt jetzt eigentlich noch eine Dualsim Version?

Lol. Vor allem um den Preis bekomm ich schon ein galaxy s9+ und nicht ein vorjahresmodell in neuem Gehäuse.
Als dualsim um 350-400 Euro wär ein N8sirocco ein gutes Teil und würde sicher Oneplus und Co das Leben schwer machen. Als überteuertes wiederaufgewärmtes 2017er Modell eher nicht.

Proshop.de ist ein sehr zuverlässiger Händler und das umworbene Sirocco 8 soll definitiv DualSim unterstützen!
Leider ist proshop nichts für Schnäppchenjäger und ich fürchte der Preis wird dort in den nächsten Monaten nicht sinken!

Ich persönlich warte noch etwas ab, aber wegen der kompakten Maße des Sirocco werde ich wohl nicht an dem Gerät vorbeikommen und es gefällt mir auch haptisch sehr.

edit:
Also ich wäre bereit 600 Euro für das Sirocco (DualSim) auszugeben, denke mal das ich dann erst im Herbst zuschlagen kann

@rubberduck34
Wie läuft denn Dein N8sirocco so im Alltag, ohne Dual-Sim? Oder habe ich das verwechselt und Du hast ein S9+?

Ich hab aktuell ein s7 duos. Androidone wär fein und das n8sirocco wär als dualsim nett. Und ich such einen Nachfolger fürs s7.
3 Dinge sind wichtig. Dualsim QI und kein notch. Androidone nett aber kein Musskriterium wenn der Rest passt. Somit wär ein n8sirocco dualsim toll. Aber nicht zum preis von einem galaxy s9+, das technisch mindestens 1,5 Generationen weiter als das nokia ist. Wird aber vermutlich nun ein Xiaomi mi mix 2s werden. Emui ist zwar solala aber hat aktuell das beste preis/leistungs verhältnis und man kann ja den microsoft launcher drüberklatschen.
[doublepost=1527715283,1527714904][/doublepost]
Jance Armstrong schrieb:
Also ich wäre bereit 600 Euro für das Sirocco (DualSim) auszugeben, denke mal das ich dann erst im Herbst zuschlagen kann

Im herbst ist das Teil etwa 300 wert wenn mans mit vergleichbaren Geräten von 2017 vergleicht und das n8 sirocco ist nun halt mal technik vom letzten Jahr. Im Herbst gibts das sgs9+ um 600. Das normale s9 kostet jetzt schon unter 600. Das mi mix2s ist im herbst auf 350. Wer soll da für ein letztjahresmodell so viel ausgeben. Schade eigentlich. Das gerät wär ein guten gerät im oberen mittelklasse bereich. Würd ich um 450 sofort kaufen. Um 500 bekomm ich aber schon besseres. Aber vielleicht lernt nokia ja, dass man bei preisen realistisch sein sollte.

Es gibt aktuell kein Nokia 8 sirocco als Dual SIM im Verkauf. So gerne wir es auch hätten. Habe jetzt das sirocco für knapp über 600€ erworben, neu.

@rubberduck34
Aha, Du suchst also noch. Da würde ich Dir empfehlen, den Kaufberatungs-Thread zu nutzen, anstatt in ein Geräte-Forum zu gehen, wo Du von vornherein weißt, dass Du nicht fündig werden kannst, weil es eben beim N8sir kein Dual-SIM gibt. Viel Glück mit Deinem künftigen Schnäppchen!

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
mutrata schrieb:
Es gibt aktuell kein Nokia 8 sirocco als Dual SIM im Verkauf. So gerne wir es auch hätten. Habe jetzt das sirocco für knapp über 600€ erworben, neu.
Wo gekauft?

Dann fasse ich mich auch noch in Geduld.Irgendwo muss die Dual SIM Version ja mal auftauchen.
Mit Android One, Dual-SIM, Amoled Display, Wasserschutzklasse, USB Typ-C und auch noch Qi wird die Auswahl eng.
Einzig ein dedizierter SD Slot fehlt mir wohl zum perfekten Smartphone :tongue:..

Zurück
Oben Unten