Apps auf SD Karte verschieben-keine Ändern Funktion?

S

sophiecampbell

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein neues Nokia 8, Android 8.1.0 nun habe ich eine SD Karte eingelegt und möchte Apps darauf verschieben. Gehe ich auf Einstellungen-Apps-Speicher gibt es aber irgendwie keine Ändern Funktion. Woran liegt das? Kann ich keine Apps auf die SD Karte verschieben?
 
@sophiecampbell Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
In der Tat scheint das mit manchen Apps zu klappen, mit manchen nicht. Grundvoraussetzung ist wohl die Formatierung der SD als interner Speicher.
Aber zu dem Thema gibt es bereits einen Thread. ----> SD Card in internen Speicher integrieren und Apps auslagern
Weitere Nachfragen bitte dort.
Und damit schließe ich hier. Denn mehrere Threads zum gleichen Thema sind hier bei uns unerwünscht. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten