Diskussionen rund um Glance

Habe seit vorgestern Android 8.1 auf meinem Nokia 8. Kann nun Kalendererinnerung auf dem Glance anzeigen lassen. Die Beta Version enthielt angeblich die Option, auch entgangene WhatsApp Nachrichten anzeigen zu lassen. Ist mir jedoch nach wie vor nicht möglich. Muss man eventuell irgendwelche App Einstellungen oder Berechtigungen verändern oder wurde diese Option nun doch nicht übernommen?
 
Keine Ahnung wo du das gehört hast aber nein, Glance hat sich mit 8.1 nicht geändert.
 
Naja, scheint aber nicht zu funktionieren. Warten wir es ab.
 
Wie bekomme ich auf den Glance Bildschirm die analoge statt der digitalen Uhr hin?
Gruss Uwe
 

Ähnliche Themen

caessy
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Jingo79
J
M
  • mikesch1812
Antworten
1
Aufrufe
1.913
Catwiesel2018
Catwiesel2018
loadbalancer
  • loadbalancer
Antworten
14
Aufrufe
3.151
gogo777
gogo777
Zurück
Oben Unten