Diskussionen zu Android 8 (Oreo) Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht bestätigen. Auch die Vodafone App läuft.

Ich habe allerdings insgesamt Mal so kleine Hänger von vielleicht 3 bis 5 Sekunden. Das Handy nimmt dann keine Tastendrücke mehr an. Hat das noch jemand?
 
Das mit der Vodafone App kann ich bestätigen. Ansonsten läuft es auch bei mir recht stabil.

Manchmal muss ich neu starten weil alles langsam wird. Nach einem Neustart ist dann würde alles gut.
 
Das mit dem langsam werden kommt wohl dem gleich, was ich beschrieben habe, nämlich dass zeitweise alles hängt und das Handy auf nichts reagiert. Aber gut, es ist halt ne Beta......
 
Ja die Vodafone App hängt sich immer wieder auf und wird beendet.
Das war es aber schon. Sonst läuft bei mir alles flüssig wie es soll.
Noch immer. ;-)
 
Glaubt ihr, dass es noch weitere Beta Versionen geben wird oder wird das nächste Update die finale Version von Oreo?
 
Ich bezweifele das mal, vielleicht gibts noch ein Update auf 8.0.1 oder sowas. Wenn alles richtig gut läuft kriegen wir dann gleich die 8.1 aufgespielt.:rolleyes:
 
Redet ihr von der Beta Version oder bon der Finalen Version
 
Also erstmal von der Beta. Aktuell gibt es ja schon die 8.1 als Beta. Wenn Nokia gut ist, dann liefern Sie uns die 8.1 als Finale Version.
 
Hätte nichts gegen 8.1. da kann man wohl ohne 3rd party apps die "background task" notification abschalten.
 
@titan3025

Öhm... was ist das? Wofür ist das? Wo finde ich das?:confused2:
 
Bei mir ist diese Notification oben in der Statusleiste links. Es laufen zwei Apps im Hintergrund. Man kriegt diese Benachrichtigung nicht weg. Ist ein 8.0 Feature ;-)

Auch die Telefon App geht in den Hintergrund wenn man jemanden anruft und es vibriert bei mir kurz wenn dies gewünscht bevor man den Klingelton hört. Nervt ein bisschen, verstehe aber Google. Es soll transparenter zeigen welche aus aktiv im Hintergrund Batterie schlucken. Bei 8.1 kann man die Benachrichtigung aber immerhin in den Einstellungen abschalten. Bei 8.0 muss man eine extra App herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und lilux
@titan3025

Danke, jetzt weiß ich was Du meinst. Ja nervt bisserl. Also warten auf 8.1!:rolleyes:
 
Bei mir funktioniert die Bild-in-Bild-Funktion nicht, habe nur ich das Problem oder mehrere?
 
Ich könnte nicht mal sagen wie ich die Funktion aktivieren kann... Meinst du in Google Maps?
 
Im Browser bei Vollbild Videos, bei Netflix. Aktivieren läßt sich das alles mit der Home Taste, wenn es im Vollbild läuft. sollte es zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Prazaar

Nee läuft nicht. Kann aber sein dass
ich schlicht zu blöd bin!:blushing:
 
Ich habe es gerade mit Netflix ausprobiert.
Geht nicht.
Tippe ich die Hometaste an wird das Video beendet oder Google meldet sich.
Sonst geschieht nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Prazaar
War ich also doch nicht zu blöd.:D
 
@2WildFire

Danke, das Menue kannte ich noch nicht.:oops: Aber funzt bei mir nicht. Habsch eben mal mit Google Maps versucht. Naja, es gibt schlimmeres. Es könnte regnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten