Diskussionen zu Android 8 (Oreo) Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Sachen Beta kann ich nur sagen, es läuft alles stabil. Bin sehr zufrieden!:thumbup: Nicht das es wichtig wäre, aber ich wollte es nur mal gesagt haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn eine Beta bereits gut funktioniert, kann man das ruhig sagen. ;)
 
Jo, das will ich meinen.:scared:
 
Ich glaube hier können wir zu machen, oder umbenennen.... In Kürze
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Sobald die ersten das Update erhalten, wird das passieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ist es irgendwo offiziell bestätigt, dass Oreo mit dem November Update ausgerollt wird? Oder sind das nur Gerüchte?
 
Also ich habe verstanden bis Ende des Jahres. Eine Bestätigung für November wäre mir neu.
 
Der Chef von HMD Global hat auf Twitter verkündet, dass die Tests alle abgeschlossen sind.
Kann also bereits in den kommenden Tagen das endgültige Oreo auftauchen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Eine Frage in die Runde:
Wie kann ich den Startton deaktivieren, also beim Einschalten?
Thx!
 
Zz leider nicht, benötigt root rechte
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Keine Ahnung ob das hier auch gilt, bei Nokia 5/6 geht es mit App 'Silent Boot' bzw. vor dem Neustart den "Nicht-Stören"-Modus aktivieren.
Allerdings darf "Sicherer Start" (PIN abfrage vor dem Booten) nicht aktiviert sein!
Boot Sound deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und gogo777
woran erkenne ich, ob ich Android 8 Beta oder schon die Android 8 final installiert habe?
 
An den fehlenden Feedback button oben in der Statusleiste würde ich jetzt sagen [emoji1]
 
Hallo

Kann man bei der Beta 8.0 das AOD konfigurieren??
Finde es für ein Top Smartphone unpassend keine Benachrichtigungsled oder dergleichen zu haben.....
Wenn das AOD auch WhatsApp und dergleichen anzeigt, dann wäre es mein nächstes Handy.......

MFG Holger
 
Was ist AOD?

Btw: Ein iPhone hat auch keine Benachrichtigungs LED.
 
Active On Display. Bei Nokia Glance. :)
 
Sorry meine natürlich Nokia Glance.....
 
Ein bisschen was kann man einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171119-111041.png
    Screenshot_20171119-111041.png
    39,7 KB · Aufrufe: 331
so schaut´s bei mir mit Android 7 auch aus........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten