Final 8.1 for Nokia 8

Eines muss ich Samsung S7 und S8 lassen: Die Kamera ist einfach top! Wenn Nokia die S7 Kamera Hardware in das Nokia 8 verbaut hätte, wäre es das beste ever!
 
@tdmgamer Gestern habe ich ebenfalls das 8.1 Update erhalten. Das x bei deaktivierter Datenverbindung kann ich bestätigen.
 
Gibt es eine Build Nummer an der ich sehen kann, ob es die final Version ist? Habe bislang die Beta und konnte nicht bemerken, dass sich die final einschleicht.
 
Ich habe 8.1 regulär über die Updatefunktion erhalten:
Build-Nr. 00WW_4_84A
Android 8.1.0 Oreo

Die Daten habe ich mit AIDA64 ausgelesen
 
  • Danke
Reaktionen: mutrata
Danke. Dann muss ich noch warten.
Bin noch auf 00WW_4_82A
 
Hi,
bei mir funktioniert das Update aus der Beta nicht. Auf dem Update Screen erscheint "Auf WLAN wird gewartet" und zwar trotz aktiver Verbindung. Auch andere WLAN Verbindungen, Neustarts, Akku auf 100% aufladen und Entfernen der SIM Karte ändert nichts. Ist jetzt nicht so dramatisch, da die Beta ja funzt. Aber : Nur mein Problem oder hat sonst noch jemand Probleme ? Feedback an Nokia ist bereits versendet.

Gruß Uli
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@avronaut

Hä? Also manchmal ist es zum Haareraufen was alles so schief gehen kann.:cursing:
 
Das 8 meiner Frau lädt gerade herunter. War nicht in der Beta [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ja, bei mir auch Grad durch. Und ja, Update nur im WiFi. Ist merkwürdig wenn er es bei dir nicht korrekt erkennt
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Eine Kleinigkeit im Vergleich zur Beta: im Feed steht jetzt [tap to update]
Vorher war es deutsch
 
Das Update habe ich mir heute Vormittag gezogen und soweit schaut auch alles gut aus, allerdings zeigen die Apps nun keine Badges / Zähler mehr an den Icons an. WhattsApp, Facebook, Messenger, GoogleMail.....
Laut Nokia Support hilft Neuinstallieren der Apps sowie ein Soft Reset.
Das kann es aus meiner Sicht aber nicht sein....

Hat noch jemand das Problem nach dem neuen 8.1 Update?
 
Problem gelöst. Diesmal mochte das Update keine verborgene SSID. Mit sichtbarer klappte es nun
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
funktioniert jetzt unter oreo eigentlich miracast? oder immer noch nicht?
 
Ich stelle fest, dass bei 8.1 der Touchscreen nicht mehr ganz so sensibel ist. Vor dem Update konnte ich den Sperrbildschirm mit einen leichten Wisch nach oben wegschubsen, jetzt muss ich ihn direkt wegschieben. Jemand die gleiche Empfindung?
 
@Herbert-Islinger

Kann ich hier nicht nachvollziehen. Alles beim Alten.:blink:
 
Rennt das android auf dem N8 flüssiger als bei der Konkurrenz?
 
@Buddelbaby Ich weiß nicht, wie es bei der Konkurrenz läuft, aber auf meinem Nokia 8 alles butterweich und flott :D
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers, Maronem und lilux
+1
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und lilux
@nimillennium

So ist es.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar
Bei mir ebenfalls und seit gestern mit dem aktuellen März Update Patch. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Mogdar

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.340
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
944
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten