Final 8.1 for Nokia 8

Es läuft gut und ohne Probleme. Einzig die Kamera bereitet mir Kopfschmerzen wenn ich es mit der von meinem S7 vergleiche.

Deswegen werde ich das Nokia wieder verkaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich kann mich nicht über die Kamera beschweren ,fur ein Otto normalverbraucher macht sie gute Bilder .Klar ist bei der Kamera Luft nach oben,aber es ist ein Smartphone. Ich habe lieber ein Stabiles System was mit Updates versorgt wird ,als wie bei anderen immer der Arsch zu sein der immer nur halb fertige Systeme mit schlechten Update Versorgung zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar
Sehe ich genauso, für Urlaubsbilder total ausreichend, siehe aktuelle Beispiele. Mal viel Licht, Mal nicht.
5a6db82f23694cc696935a51ea572a8a.jpg
f1c48c38e517e351f8db17c3838d7d6d.jpg
 
Bei mir ist leider das Problem, dass die native Kamera-App ständig abstürzt... Speziell, wenn man die Kamera mal schnell benötigt und der app nicht die Zeit gibt, in Ruhe zu laden.... Das ist echt schade und hat mich auch schon dazu bewogen, eine Drittanbieter-App zu installieren.... Damit geht es etwas besser...
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Vorallem ist die Kamera sehr langsam.
 
Ich kann nicht nachvollziehen das die.kamera App abstürzt ,alle Updates geladen oder Mal werkseinstellung machen.
So Langsam finde ich die jetzt auch nicht, und man kann auch gute Bilder damit machen.
Für den Preis des gerätes und davon man abgesehen das Nokia schon fast nicht mehr da war (auch wenn Nokia nur noch der Name ist).
Updates kommen bislang regelmäßig und ich hoffe das bleibt so,aber jeder hat seine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.327
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
935
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten