Glance (AlwaysOn Screen) und Whatsapp Problem

caessy

caessy

Neues Mitglied
7
Hallo.
Hatte schon in der Rubrik Kommunikation nachgefragt.
Da hieß es, das Nokia Glance Screnn wahrscheinlich keine Drittanbieter App zuläßt.
Meine Frage:
Ist das Problem nun hausgemacht von Nokia selbst ?
Ist das nicht von dem aktuellen Android System steuerbar, was an Hardware zu Verfügung steht ?

Kommunikative Infos in der Übersicht dargestellt, ohne das System "hochzufahren", müßte nach mein Verständniss heute selbstverständlich sein. Unanhängig. welche kommunikative App von möglichen Drittanbietern genutzt wird.
Ein Kaufkriterium für das nächste Handy.
Hätte ich das vorher gewußt, wäre es kein Nokia 8 geworden.

Grüße caessy
 
Mein Nokia 8 kann nur Kalender und SMS, das Samsung meiner Frau auch andere Apps.

Es scheint also daran zu liegen dass Glance entsprechend programmiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: caessy
Glance war hier schon mal Thema. An Pie dürfte es nicht liegen da es auch schon vorher nicht funktionierte.
Diskussionen rund um Glance
[doublepost=1557319452,1557318593][/doublepost]Nokia lässt einfach in Glance keine Drittanbieter Apps wie WA zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caessy
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Servus, da keine Nachrichten LED und kein sinvolles Glance möglich oder seitens Nokia gewünscht hab ich mir mit Glimpse Notifcations beholfen. Bekomme jetzt alle relevanten Nachrichten, z.B von Threema usw angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: caessy und Wattsolls

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.878
NokiAcht
N
T
  • taipan13
2
Antworten
25
Aufrufe
12.011
sopur
sopur
M
  • mikesch1812
Antworten
1
Aufrufe
1.910
Catwiesel2018
Catwiesel2018
Zurück
Oben Unten