[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Nokia 8

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Nokia 8 im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
Hier her kommen die aufgenommenen Fotos und Videos vom Nokia 8.

Ich finde sie "ok", aber nicht ebenwürdig mit dem S8 oder U11.
 

Anhänge

J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn jetzt noch jemand zusätzlich ein G6, S8 etc. als Vergleichsgerät dazu auftreiben könnte, wäre es perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
Habe alles hier, nur komme ich nicht dazu mit allen zu fotografieren. Vielleicht die Tage mit dem S8+ und U11.
 
J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr gut! Vielen Dank schon einmal! Dann hast Du ja einen stattlichen "Fuhrpark" daheim... ;-)
 
InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
Diese Fotos habe ich mit der modded Google Kamera aufgenommen. Nutze ich btw. auf dem U11 auch, weil es meiner Meinung nach sehr viel besser als die App vom Hersteller selbst ist. So gibts gute Ergebnisse.
 

Anhänge

third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man in der Google Kamera App zwischen den verschiedenen Kameras (normal, monochrom, dual und Selfie) umschalten?
 
InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
Nur Selfie
 
2WF

2WF

Guru
Mal was von hier
 
edlover

edlover

Lexikon
Kann mal jemand paar Lowlight Pics uploaden bitte?
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
upload_2017-10-11_9-8-46.png
Hier eins von mir
 
2WF

2WF

Guru
Wenn ich darf......
Eins noch, das Wetter war einfach zu herrlich.
 
H

highwaystar

Gast
Hab heute Morgen draußen in der Dämmerung ein Foto gemacht. Richtig schlecht.....
 

Anhänge

Andy6325

Andy6325

Experte
Mal ein paar Bilder aus meinem letzten Urlaub. Habe die Bilder etwas beschnitten um alle Leute zu entfernen, sonst sind sie unbearbeitet. Bin mit der Kamera eigentlich ganz zufrieden. Bei Tageslicht macht sie recht gute Bilder. Im Verlgeich zu meinem alten Motorola X Play (20 MP Kamera) merkt leider die kleinere Auflösung bei einigen Details.
 

Anhänge

2babe

2babe

Experte
@Andy6325 sind die mit der Originalen App gemacht?
Einiges geht ja, aber andere sind nicht so prickelig.
Danke dafür.
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Jap, ist alles mit der original App gemacht.

Einige Bilder habe ich auch noch mit der App "Open Camera" mit de Modus "DRO" (Dynamic range optimization) gemacht. Zu erkennen am DRO im Dateinamen. Zum Verglich habe ich auch noch ein Bild der Sony Alpha meiner Freundin angehängt. (DSC.... als Dateiname). Dann kann man die Kamera auch mal mit einer richtigen Kamera vergleichen
 

Anhänge

2babe

2babe

Experte
Da schlägt sich das Original ja recht ordentlich
 
martinfd

martinfd

Guru
Andy6325 schrieb:
Jap, ist alles mit der original App gemacht.
Ist aber noch die "alte" Kamera-App, also nicht "Pro-Version" aus dem letzten Update, oder?!

(ot: Dahin, wo Du Deine Bilder gemacht hast, wollte ich auch schon lange mal wieder ... :))
 
s30507090

s30507090

Erfahrenes Mitglied
Andy6325 schrieb:
Jap, ist alles mit der original App gemacht.

Einige Bilder habe ich auch noch mit der App "Open Camera" mit de Modus "DRO" (Dynamic range optimization) gemacht. Zu erkennen am DRO im Dateinamen. Zum Verglich habe ich auch noch ein Bild der Sony Alpha meiner Freundin angehängt. (DSC.... als Dateiname). Dann kann man die Kamera auch mal mit einer richtigen Kamera vergleichen
Hättest noch die GCam und evtl. noch die Snap Camera dazu nehmen können, dann wäre es viel interessanter:thumbup:
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Andy6325 schrieb:
Jap, ist alles mit der original App gemacht.

Ist aber noch die "alte" Kamera-App, also nicht "Pro-Version" aus dem letzten Update, oder?!

(ot: Dahin, wo Du Deine Bilder gemacht hast, wollte ich auch schon lange mal wieder ... :))
Ist noch nicht die Pro-Version. Kann ich aber eventuell bald nachliefern, hab gerade mla dem update gesucht und es lädt gerade herunter :) GCam und Snap Camera werde ich mir mal anschauen.

(ot: und ja, das Land ist sehr schön, muss ich auch nochmal hin :biggrin:)
 
gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
@Andy6325
Bitte schliesse das Ladegerät an bevor du das Update installierst!!!
Am besten zuerst eine Sicherung deiner Dateien im Cloud vornehmen!

PS: Die Fotos sind wirklich schön, gratulliere! Mir fehlt bei der Standardkamera-App echt nichts.
Wo ist dieser schöne Ort eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Nokia 8 Antworten Datum
4