Nokia 8 Bluetooth schaltet sich selbst ein...

M

Martin6505

Neues Mitglied
0
Hey Forum,
bei meinem Nokia 8 (Android 8.1.0) aktiviert automatisch Bluetooth, obwohl ich es über die Einstellungen ausgeschaltet habe. Das passiert immer, wenn ich in Auto einsteige. Dann verbindet es sich mit meinem Auto-Bluetooth. Klingt zwar komfortabel - finde ich aber trotzdem nervig, wenn ich es nicht möchte.

Dazu kommen noch nervige Benachrichtigung-Töne - vermutlich von der App Einstellungen.

Weiss jemand Abhilfe, wie man das unterbinden kann?
 
Willkommen hier bei uns, Martin. :)
Hast Du vielleicht gewollt oder ungewollt die Standortsuche an? Beim 7Plus hatte jemand das gleiche Problem.
Plötzlich Bluetooth an
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
91
schdrag
S
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.327
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
935
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten