Nokia 8 kommt nicht aus dem Download Mode raus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 8 kommt nicht aus dem Download Mode raus im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
F

fbirgit82

Gast
Nachdem ich schon das Forum durchforstet habe und ich für mein Problem zu keinem Ergebnis gekommen bin, bitte ich hier nochmals um Hilfe.

Unser Nokia 8 hängt im "Download Mode" fest.
Alle möglichen Tastenkombinationen funktionieren nicht - es schaltet sich zwar für etwa 2 Sekunden aus - hängt dann aber wieder am selben Problem. Komplett ausschalten lässt es sich auch nicht - hängt durchgehend fest.


Wie komm ich da jetzt wieder raus?
Akku komplett entladen lassen?

Da das Handy als Zweithandy dient und noch kaum verwendet wurde, wissen wir nicht, woher das Problem kommt (Update....)

Danke schon mal im Voraus
 
gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
Alle 3 Knöpfe gleichzeitig halten bis sich das Handy ausschaltet, keine Panik! :cool2:
 
F

fbirgit82

Gast
Danke erstmal, aber wie bereits gesagt, habe ich schon alle Tastenkombinationen durch - es unterbricht dann zwar für etwa 2 Sekunden - dann ist das Display schwarz, - springt automatisch wieder an und ist wieder im Download Mode
 

Anhänge

gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du wirklich lang genug alle 3 gleichzeitig gedrückt?
Also nicht nur 2-3s sondern 15s!
Kannst auch das ausprobieren:
How to Hard Reset my phone - NOKIA 8 - HardReset.info
Und das funktioniert, musst nur alles wenn nötig 10 mal richtig nachmachen bis es klappt!
Hier haben wir diskutiert:
Nach Update bootet nicht mehr

PS: Hast du mit ADB/Fastboot experimentiert, wenn ja musst diesen Befehl eingeben:
fastboot reboot
Handy startet dann normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzch

Stammgast
Selbes Problem - hat jemand eine Möglichkeit gefunden?
 
Ähnliche Themen - Nokia 8 kommt nicht aus dem Download Mode raus Antworten Datum
8
9
1