Nokia8, der Alle Updates Thread

2WildFire

2WildFire

Lexikon
Threadstarter
Hier wollen wir mal nur die Updates und Probleme damit posten.
Also das Dezember Update ist da.

So 8.1 für das 8 ist nun gelandet mit Feb Security patch.


 
Zuletzt bearbeitet:
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Threadstarter
@gogo777, doch hab das 1012.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jedoch die Entwickler-Option aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet, vielleicht deswegen?

ps: Warten wir mal ab, hab das gleiche wie Mogdar.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WebBuddha

Fortgeschrittenes Mitglied
TA-1012 Habe gerade das Dezember Update installiert, gestern war es noch nicht da.
 
Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, hier immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
lilux

lilux

Lexikon
Hier soeben angekommen...

Edit: Sind 87,6 MB, vorbildlich Nokia!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wie erwartet läuft das Update sauber durch.:laugh:
 
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ist auch noch nichts (TA-1012). Dann mach halt erst einmal die Beta aufs 5er meiner Frau
 
gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuerst auf GP die Apps updaten, Nokia service App, und danach erst wird das Systemupdate angezeigt!
Ansonsten abwarten und Tee trinken.
Ich habs erst heute früh bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, bei mir ist die Support App aktuell aber immer noch kein Update
 
M

mastroo

Ambitioniertes Mitglied
1. Dez Update kam heute Vormittag. TA-1004
 
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Apps sind auch alle Up-To-Date. Das Update der Beta auf die Finale kam kurz nach der Ankündigung. Jetzt nichts. Vielleicht werden nun die Leute in umgekehrter Reihenfolge beim Oreo-Update mit dem Sicherheitsupdate bedacht.
 
lilux

lilux

Lexikon
Nöö, werden sie nicht.:D War auch in der Beta und hab das Update heute bekommen.
 
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist es egal, wann es kommt. Irgendwann wird es eintrudeln. Bei meinen vorherigen Nexen (4 / 5 / 6P) kamen die Updates auch nicht immer direkt nach dem Roll-Out.

Hervorzuheben bleibt allerdings, dass Nokia selbst die Einsteigergeräte zeitnah auf Oreo aktualisiert. Wenn ich mir da so andere Premiumhersteller anschaue schaffen diese es gerade einmal ihre diesjährigen Flaggschiffe mit einer Beta zu versorgen. Ob die Mittelklasse jemals ein Update erfahren wird wage ich zu bezweifeln.

Ich bin auf alle Fälle froh vom 6P aufs 8 und meine Frau von 5 auf 5 gewechselt zu haben. So jetzt genug Offtopic. Warten wir weiter.
 
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
War ein kurzes Warten. Den Lütten ins Bett gebracht und dann war es da :biggrin:
 
Oben Unten