Nokia8, der Alle Updates Thread

2WF

2WF

Ikone
15.519
Hier wollen wir mal nur die Updates und Probleme damit posten.
Also das Dezember Update ist da.

So 8.1 für das 8 ist nun gelandet mit Feb Security patch.


4bc269063c73aa2b476e423ac8314a15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TA-1012 ist noch nicht da!
 
+1, hier auch nicht
 
@gogo777, doch hab das 1012.
069f8dd4d0578a1076154b0dd1195734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Habe jedoch die Entwickler-Option aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet, vielleicht deswegen?

ps: Warten wir mal ab, hab das gleiche wie Mogdar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171218-140113.png
    Screenshot_20171218-140113.png
    39,8 KB · Aufrufe: 635
TA-1012 Habe gerade das Dezember Update installiert, gestern war es noch nicht da.
 
Hmm, hier immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hier soeben angekommen...

Edit: Sind 87,6 MB, vorbildlich Nokia!
[doublepost=1513681610,1513680396][/doublepost]Wie erwartet läuft das Update sauber durch.:laugh:
 
Leider nochnicht für TA-1004.
 
Hier ist auch noch nichts (TA-1012). Dann mach halt erst einmal die Beta aufs 5er meiner Frau
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und lilux
Zuerst auf GP die Apps updaten, Nokia service App, und danach erst wird das Systemupdate angezeigt!
Ansonsten abwarten und Tee trinken.
Ich habs erst heute früh bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir ist die Support App aktuell aber immer noch kein Update
 
1. Dez Update kam heute Vormittag. TA-1004
 
Meine Apps sind auch alle Up-To-Date. Das Update der Beta auf die Finale kam kurz nach der Ankündigung. Jetzt nichts. Vielleicht werden nun die Leute in umgekehrter Reihenfolge beim Oreo-Update mit dem Sicherheitsupdate bedacht.
 
Nöö, werden sie nicht.:D War auch in der Beta und hab das Update heute bekommen.
 
Mir ist es egal, wann es kommt. Irgendwann wird es eintrudeln. Bei meinen vorherigen Nexen (4 / 5 / 6P) kamen die Updates auch nicht immer direkt nach dem Roll-Out.

Hervorzuheben bleibt allerdings, dass Nokia selbst die Einsteigergeräte zeitnah auf Oreo aktualisiert. Wenn ich mir da so andere Premiumhersteller anschaue schaffen diese es gerade einmal ihre diesjährigen Flaggschiffe mit einer Beta zu versorgen. Ob die Mittelklasse jemals ein Update erfahren wird wage ich zu bezweifeln.

Ich bin auf alle Fälle froh vom 6P aufs 8 und meine Frau von 5 auf 5 gewechselt zu haben. So jetzt genug Offtopic. Warten wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar und lilux
Bei mir ist es soeben eingetroffen.
 
War ein kurzes Warten. Den Lütten ins Bett gebracht und dann war es da :biggrin:
 
Immer noch nichts [emoji848]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.253
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten