Wird es Android 10 Q für das Nokia 8 geben?

Naja die kommen dann sobald die von Google veröffentlicht werden, gehe ich jedenfalls mal von aus. ;)
[doublepost=1563018078,1563017979][/doublepost]Und Nokia hat dann damit nix mehr zu tun und kann sich voll auf evtl. vorhandene Bugs konzentrieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Dann hoffen wir mal, dass "Man müsse natürlich die ganzen Anpassungen abwarten und die Kompatibilität prüfen", wie es in dem Deskmodder-Artikel heißt, sich nicht auch noch auf die folgenden Sicherheitspatches bezieht ...

... aber anyway: Schaumermadannsehmerschon :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
martinfd schrieb:
sich nicht auch noch auf die folgenden Sicherheitspatches bezieht ...
Normalerweise nicht. Die kommen ja dann direkt von Google über den Playstore/Playdienste.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten