Nokia 9 Wo für welchen Preis zu haben (Liefertermine,Rabattaktionen, Versandstatus etc.)

K

krns

Erfahrenes Mitglied
174
Im Saturn kann man ab heute, wenn man denn eine Saturn Card hat und den 10 % Coupon einlöst, das Nokia 9 für 566,10 Euro vorbestellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Geben sie ein Lieferdatum an?
 
Ich habe aktuell etwas vom 25.03. gehört.
 
Die ersten österreichischen Vorbesteller haben die Geräte wohl gestern erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
also ich bin Vorbesteller aus Deutschland,habe direkt bei Nokia vorbestellt, und habe mein Gerät eben gerade erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und makew
@Gabberman Willkommen bei uns. Dann freu Dich schon mal auf die 1000 Fragen zu dem Gerät. ;)
Vielleicht schreibst Du hier nach ein wenig Einarbeitungszeit ein persönliches Review zum Pureview. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und rob239
@Gabberman
gratulation! wann hast es du bestellt?
 
@diamond83 ich habe am 25.2. bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und diamond83
Aktuell gibt es das Gerät übrigens bei Saturn mit Hilfe der Saturn Card Rabatt für ca 566€ inklusive Markt Abholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: In Sammelthread verschoben. Grüße rob239
  • Danke
Reaktionen: olih
Na super, bei Saturn sind nun aus den 6-7 Tagen plötzlich 9-10 Tage geworden. Dabei scheint es bei einigen Händlern schon verfügbar zu sein.
 
Amazon liefert früher aus, meins soll jetzt schon am 20.03. zugestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: makew
Auf der Saturn-Homepage wird das Nokia 9 garnicht mehr gelistet. Tja, dann wird's halt storniert.
 
Ich hab meines jetzt, Amazon hat geliefert .. Dann werde ich frühstens heute abend wissen, ob es wirklich so schlecht ist ist, wie es von einigen Seiten dargestellt wird.
 
@pebro also wenn es schlecht wäre, würde das der Marke Nokia schaden. Ich gehe davon aus, das es ein solides Smartphone ist und die Besitzer zufriedenstellen wird.

Bin auf die reviews gespannt :]
 
@martinfd Leider ja Next Nokia Faile :(

Kamera Mies und da es der einzige Grund war (der rest ist eh schon veraltet)
kann Noki den Preis eher schnell richtung 399 schieben um das teil los zu werden.

So wie sie die Weltbeste Kamera Angeprissen haben hoffte ich ja noch Das man es als Kamera gerät trotz Alten SoC ganz gut verkaufen kann vlt nicht mit 600 Euro aber im 500 Euro Bereich wo die Andern 2018 Geräte sich befinden!
 
In Österreich ist es mittlerweile bei den meisten größeren Elektromärkten zumindest auf Bestellung erhältlich. Auch A1 hat gemeinsam mit HMD Global gestern eine Pressekonferenz in Wien abgehalten wo mitgeteilt wurde dass A1 dass Nokia 9 bald anbieten wird.
 
Fast 2 Wochen später steht bei Saturn und MediaMarkt immer noch die Angabe "Lieferung in 6-7 Tagen". Die Zeit scheint dort wohl still zu stehen:1f612: Bei Amazon, Cyberport oder Notebooksbilliger schon lieferbar.
 
@diamond83 Das sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aus... :D
Viele Saturn haben es jetzt schon vor Ort verfügbar, meine Bestellung (566€) ist aber immernoch offen... Die hoffen wohl, dass ich noch storniere... Nix da :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
898
Luebby1968
L
R
Antworten
0
Aufrufe
694
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
1
Aufrufe
970
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten