Keine Ruftonauswahl beim Nokia 5 mit Android One

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Ruftonauswahl beim Nokia 5 mit Android One im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
L

lagers

Neues Mitglied
Ich habe ein Nokia 5 Dualsim mit Android one und kann seit kurzem meine Ruftöne und den SMS-Ton nicht mehr auswählen. Bis vor kurzem ging das noch, über Nacht ging das nicht mehr, plötzlich nur noch Nokia Tune.

Wenn ich in den Einstellungen 'Telefon-Klingelton' (bild1.png) antippe, erscheint sofort wieder der Bildschirm mit den Einstellungen (bild2.png), mache ich das ein paar mal, dann erscheint eine Fehlermeldung (bild3.png) und über App-Info komme ich dann in die Einstellungen für die Einstellungen (bild4.png).

Neustarten bringt nichts.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Entweder mal Neustart
Oder in deinem Screenshot auf Speicher - Daten löschen
 
L

lagers

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
Entweder mal Neustart
Oder in deinem Screenshot auf Speicher - Daten löschen
Neustart hatte ich schon, siehe mein Post, Daten löschen brachte auch nichts -> gleiches Verhalten.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Oft sind auch die Playdienste schuld,aber der Zusammenhang grad?
 
L

lagers

Neues Mitglied
rene3006

rene3006

Inventar
Na versuchen löschen der Playdienste
 
rene3006

rene3006

Inventar
@lagers
Auf Speicher
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder 3Punkte oben
Update deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lagers

Neues Mitglied
Deinstallation fehlgeschlagen
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Keine Ruftonauswahl beim Nokia 5 mit Android One Antworten Datum
4
1
0