Keine Ruftonauswahl beim Nokia 5 mit Android One

L

lagers

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Nokia 5 Dualsim mit Android one und kann seit kurzem meine Ruftöne und den SMS-Ton nicht mehr auswählen. Bis vor kurzem ging das noch, über Nacht ging das nicht mehr, plötzlich nur noch Nokia Tune.

Wenn ich in den Einstellungen 'Telefon-Klingelton' (bild1.png) antippe, erscheint sofort wieder der Bildschirm mit den Einstellungen (bild2.png), mache ich das ein paar mal, dann erscheint eine Fehlermeldung (bild3.png) und über App-Info komme ich dann in die Einstellungen für die Einstellungen (bild4.png).

Neustarten bringt nichts.
 

Anhänge

  • bild1.png
    bild1.png
    67,8 KB · Aufrufe: 81
  • bild2.png
    bild2.png
    91,3 KB · Aufrufe: 91
  • bild3.png
    bild3.png
    65,4 KB · Aufrufe: 82
  • bild4.png
    bild4.png
    69,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Entweder mal Neustart
Oder in deinem Screenshot auf Speicher - Daten löschen
 
rene3006 schrieb:
Entweder mal Neustart
Oder in deinem Screenshot auf Speicher - Daten löschen
Neustart hatte ich schon, siehe mein Post, Daten löschen brachte auch nichts -> gleiches Verhalten.
 
Oft sind auch die Playdienste schuld,aber der Zusammenhang grad?
 
Na versuchen löschen der Playdienste
 

Anhänge

  • bild5.png
    bild5.png
    67,6 KB · Aufrufe: 85
@lagers
Auf Speicher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder 3Punkte oben
Update deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallation fehlgeschlagen
 

Anhänge

  • bild6.png
    bild6.png
    74,8 KB · Aufrufe: 74

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
322
legomovie43
legomovie43
N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten