Nokia 6.3 und 7.3 Erscheinungstermin

Kurioserweise, hab ich mir bei Amazon vor ner Woche ne Silikonhülle für das 7.3 bestellt und auch geliefert bekommen. Deshalb bin ich echt davon ausgegangen, dass das 7.3 ja schon in irgend ner Weise existieren muss, und bald vorgestellt wird.😉
 
  • Danke
Reaktionen: mk84
Die Hüllen für's 8.3 konnte man auch schon im Frühjahr bestellen. Das ist kein Garant für eine baldige Verfügbarkeit.^^
 
  • Danke
Reaktionen: mk84
Laut Nokia-Poweruser, soll das 7.3 Ende des Jahres vorgestellt werden.So lange warte ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84
Lars1979 schrieb:
Laut Nokia-Poweruser, soll das 7.3 Ende des Jahres vorgestellt werden.So lange warte ich nicht mehr.
Ja Ja Ja ... vllt. evtl. uU. ... oder auch nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: mk84
@AllesMega Wahrscheinlich eher 2021....
 
@Lars1979 Habe das auch gerade dort gelesen... Und wahrscheinlich wird es dann tatsächlich erst 2021. Ist doch auch nur ein Quartal später als angekündigt. Irre, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
Das 8.3er kam ja auch ein halbes Jahr später raus...
 
@mk84 Wie gesagt, das dauert mir echt zu lange. Werd mich dann wohl mal anderweitig umsehen.
 
Europa ist nicht der Hauptmarkt von NOKIA.
Weihnachten 24.-26. Dezember feiern nur 1% der christlichen Chinesen.

1. Im Januar 2021 feiern die Chinesen das Neujahrsfest.

2. Am 12. Februar 2021 beginnt in China das Jahr des Büffels.
Die chinesische Astrologie schreibt ihm Geduld, Fleiß und Gerechtigkeitsliebe zu.

An einem der beiden Tage wird es wohl so weit sein mit der Premiere.
Corona zählt ja als Ausrede in China nicht (mehr).

Also dann, einfach abwarten.
 
@MuP Jain. HMD/Nokia wollte sich explizit auch wieder auf den europäischen Markt konzentrieren. Zumindest war das die Ansage im vergangenen Jahr, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat sich das aber zwischenzeitlich auch wieder geändert. Die ganzen Feature-Phones sind vor allem in Indien gefragt.
 
Angeblich kommen jetzt alle drei, also 9.3, 7.3 und 6.3 im Dezember, nachdem sie ursprünglich im September hätten kommen sollen, dann aber verschoben wurden.
Na da bin ich ja gespannt. Dann sollten die Presse Render nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Und man wartet immer noch. Schade, anfangs hat HMD so ziemlich alles richtig gemacht, aber irgendwie scheint es sich als eine Blase zu entwickeln
 
  • Danke
Reaktionen: mk84 und thomaspan
@Kunstvoll Außer einem von mehreren Nokia-Blogs vermuten nun eigentlich alle, dass das mit dem 7.3 (oder 7.4) dieses Jahr nichts mehr wird. Wenn es noch ein Event geben sollte, dann für das 5.4 und Low-End-Modelle. Davon hat HMD eigentlich schon genug auf den Markt geworfen. Das 7.3 wäre angesichts vieler erfolgreicher Mittelklasse-Modelle (OP Nord, Pixel 4, Galaxy A-Serie) enorm wichtig gewesen, aber was bei dieser Firma vor sich geht, weiß wirklich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Kommt da überhaupt noch was oder ist die X-Serie jetzt der reboot? X20 ist was? 6.x? Dann wäre das X30 das 7.x?
 
Ist das Reboot. Erst wieder im Herbst was Neues.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Es wurde einfach umbenannt/neubezeichnet damit alles hipper klingt. Am Ende klingt es natürlich eher gleich wie alle anderen und weniger aussagekräftig.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Christian1971, Cyber-shot, thomaspan und eine weitere Person

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
94
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
155
569908
5
Zurück
Oben Unten