Nokia: Allgemeine Diskussion

Du weißt doch iieksi, was nichts ist kost auch nix.:D:rolleyes:

Dollar ist nicht immer gleich Euro und wenn es am Ende um die 700- 800 kostet liegt es auf ähnlichem Niveau von allen Topgeräten.
 
Bin gerade auf einen Kameravergleich Nokia 6 vs iPhone 7 plus gestoßen:


Wenn man die Preisdifferenz bedenkt, macht das Nokia eine exzellente Figur. Das Bild ist zwar allgemein dunkler, dafür gibt's mit dem Kontrast zum hellen Himmel weniger Probleme als beim iPhone. Vermutlich ist das Nokia dann im Dunkeln nicht so der Brüller vs iPhone. Aber auf Grund der jüngsten Vorgeschmäcker denke ich, die Kameras in den kommenden Nokia's werden allesamt top, egal in welcher Preisklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und Miss Montage
Und wenn es kommt, dann nicht nach EU. Ist ja ein unbedeutender Markt :blink: (reine Spekulation)
 
Auf das P1 freue ich mich jetzt schon! Dann hat Nokia mich endlich wieder. :wubwub:
 
5,2 ist doch okay & Budget eben.
Für den Marktanteil braucht man was für die Masse.
 
Fans der finnischen Marke aus den Mobilfunk-Gründerzeiten

Mobilfunk: 1946.
Erstes Nokia-Mobiltelefon: 1987.

Bitte weniger platt.
 
"Als das Handy laufen lernte"...
 
Auch platt, aber wenigstens nicht so falsch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@iieksi das Video mit dem Kameravergleich iPhone 7 vs. Nokia 6 ist super! Endlich mal ein direkter Vergleich zu hochpreisigen Smartphones. Die Kamera ist echt überzeugend, mir gefällt dieses natürliche und nicht künstlich aufgehellte Bild. Klar, Lowlight macht es sicher keine so tolle Figur, aber ganz ehrlich, da gibt es auch im oberen Preissegment einige die das nicht können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ausgerechnet mit MD will Nokia einen Deal machen? Argh, ich bin froh, dass ich da weg bin, penetrante & nervige Anrufe nach der Kündigung, zunächst Verweigerung & dann Hinauszögern vom Opt-In bei der Rufnummernmitnahme, na klasse Nokia :huh:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
140
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
850
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten