Nokia X20: Wie die Android-Navigationsleiste einblenden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia X20: Wie die Android-Navigationsleiste einblenden? im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit heute das X20. Nach langer Zeit mit Blackberry und Palm eine ziemliche Umgewöhnung mit der Tastatur.
Doch noch schwerer finde ich, alles zu bedienen, wenn die Symbolleiste nicht vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit diese einzublenden?

Vielen Dank schon mal 😊
 
Urne

Urne

Neues Mitglied
Einstellungen -> Bedienhilfen -> Systemsteuerung -> Bedienung über 3 Schaltflächen.
 
CarlFredricksen

CarlFredricksen

Fortgeschrittenes Mitglied
Sulef. Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Nokia X20: Wie die Android-Navigationsleiste einblenden? Antworten Datum
3
2
9