Neues Nook, neuer Noob - Cyanogen

Ja solange du kein Full Wipe machst bleibt alles wie es ist ;).
Also einfach drüber Flashen ist kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Hody
Danke hat super geklappt!
 
hab auch mal auf 4.4.4 geupdatet.... alles ok
Man kann wohl Themes für den Trebuchet nun nachladen... (aber noch nicht weiter getestet)
 
Mein Nook reagiert auf einmal nicht mehr auf Touchscreen. Hatte den Zoom in den Eingabehilfen wieder eingeschaltet und jetzt reagiert das Gerät nur noch auf Home und einaus Taste, ist das Problem bekannt, was mach ich bloß
 
Tzul kannst du mir bitte nochmals helfen bekomme Version 11 zwar heruntergeladen aber kannst dann nicht installieren
 
Bin nun endlich von Cyanogen 10 auf 11 gewechselt.
Läuft viel besser und flüssiger, hätte nicht gedacht.:rolleyes2:
 
Danke für den Thread, muss ich gleich mal selber probieren :)

Habe CM 10.2 20131219 installiert, irgendwelche Tips im Voraus? Läuft sehr bescheiden inzwischen ... hoffe mit CM11 wird´s besser. Vor Allem der Akkuverbrauch mit aktiviertem WLAN ist sehr hoch, im Standby ohne Verbindungen jedoch bei -1% alle 2-3 Tage.



Hab's nach den 2 Anleitungen gemacht, jetzt CM Bootscreen... Bin gespannt.

€x2

Die Einrichtung hat zwar ewig gedauert aber es rennt wieder, hat sich definitiv gelohnt.

€x3

Es sind sogar die Daten trotz Factory Reset erhalten geblieben, nur Apps sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM12 ist Hammer auf dem Teil, WLAN Akkuverbrauch hat sich deutlich verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Danke für den Tipp bin noch mit cm11 unterwegs.
Da werde ich auch mal umsteigen
 
Ich kann alinho61s Einschätzung zu CM12 nicht teilen. Habe CM12 auch vor ein paar Tagen auf dem HD+ probiert und es lief nicht spürbar schneller als CM11. Stattdessen hatte es einen schwerwiegenden Bug bei mir (Bildschirm flackerte manchmal beim Runterziehen der Statusleiste).
 
Ups, ich habe CM11 :) war nur ein Vertipper.

Siehe Post #27, bin von 10.2 auf 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!


Long Time no See!

Jetzt mal gelinde festgestellt, dass auf meinem "alten" Nook wieder neues möglich ist.

Allerdings habe ich da jede Menge Daten drauf gespeichert u.a. eine App mit Noten, die darf ich um himmelswillen nicht verlieren. Wie gehe ich vor, wenn ich ein Update von 10.xxx auf die 11er-Version machen möchte? Eigentlich stört mich derzeit nur die Anemeldung, die manchmal unter CM 10.xxx nicht funktioniert ....

Grüße
Rich
 
Moin
du sicherst dir mit Titanium Backup alle deine Benutzeranwendungen und stellst sie unter cm11 wieder her.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.171
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.151
KMoon
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.154
l.art
L
Zurück
Oben Unten