Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nook HD+ startet und lädt nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nook HD+ startet und lädt nicht mehr im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
A

androiduser2704

Neues Mitglied
Hallo Leute,
auch ich habe ein großes Problem mit meinem Nook HD+:

Ich habe das Tablet klugerweise leerlaufen lassen.
Wenn ich es nun aufladen möchte, indem ich das Ladekabel anstecke, leuchtet unten ein grünes Licht - das Display bleibt schwarz (das Tablet schaltet sich also nicht automatisch ein).

Folgendes habe ich schon versucht:
- neues Original-Ladekabel ausprobiert
- Ladekabel sowohl an Steckdose (25 Stunden geladen) als auch an USB-Anschluss am Computer angesteckt
- Ein-/Aus-Taste mehrere Sekunden bis mehrere Minuten gedrückt gehalten (Ergebnis: Grünes Licht schaltet sich aus bis Taste losgelassen und wieder gedrückt wird)
- SD-Karte entfernt
- Akku vom Motherboard getrennt und wieder angesteckt

Fällt Euch noch etwas ein? Für Mithilfe bin ich sehr dankbar - das Tablet als teuren Briefbeschwerer nutzen zu müssen wäre dann doch sehr schade...