Nook HD+ startet und lädt nicht mehr

A

androiduser2704

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
auch ich habe ein großes Problem mit meinem Nook HD+:

Ich habe das Tablet klugerweise leerlaufen lassen.
Wenn ich es nun aufladen möchte, indem ich das Ladekabel anstecke, leuchtet unten ein grünes Licht - das Display bleibt schwarz (das Tablet schaltet sich also nicht automatisch ein).

Folgendes habe ich schon versucht:
- neues Original-Ladekabel ausprobiert
- Ladekabel sowohl an Steckdose (25 Stunden geladen) als auch an USB-Anschluss am Computer angesteckt
- Ein-/Aus-Taste mehrere Sekunden bis mehrere Minuten gedrückt gehalten (Ergebnis: Grünes Licht schaltet sich aus bis Taste losgelassen und wieder gedrückt wird)
- SD-Karte entfernt
- Akku vom Motherboard getrennt und wieder angesteckt

Fällt Euch noch etwas ein? Für Mithilfe bin ich sehr dankbar - das Tablet als teuren Briefbeschwerer nutzen zu müssen wäre dann doch sehr schade...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7.158
mire2
M
M
  • markusstar
Antworten
2
Aufrufe
4.141
KMoon
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.146
l.art
L
Zurück
Oben Unten