Update von cm 10.1 auf 10.2

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von cm 10.1 auf 10.2 im Nook Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Bullet1974

Bullet1974

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, kann er nicht. Diese Art von Zip sind ausschließlich über das Recovery installierbar!
 
T

ttt

Neues Mitglied
ttt schrieb:
Mir stellt sich nun die nächste Noob-Frage: WEnn ich nun CM 10.2 oder CM11 aufspielen würde...also fromthescratch (mit wipe etc.pp) Und auch noch vorausgesetzt das klappt... kann ich dann meine bisherigen Apps und Spielstände irgendwie mit der Backup der 10.1.3 Version übernehmen ? (vermute die Antwort lautet sowas wie Titanium-Backup?)
Kann hier nochmal jemand was zu sagen...? Danke vorab
 
Bullet1974

Bullet1974

Fortgeschrittenes Mitglied
Da das Gerät eh schon gerootet ist, ist Titanium Backup wirklich die allerbeste Art Apps mitsamt ihren Daten und Einstellungen zu sichern und wieder einzuspielen.
Das geht auch problemlos mit kostenlosen Version.
Weiterhin kann Titanium zum Beispiel die vorhandenen WLANs sichern, und mit ein paar Klicks sind alle wieder da.
Wenn Du vergessen hast eine App vorher zu sichern, und Du hast ein Backup des gesamten CM10.1.3 vorher im Recovery gemacht, kann Titanium sogar darauf zugreifen!

Ich mache das fast schon regelmäßig mit meinem S3 beim austesten von ROMs. Sogar WhatsApp mitsamt Chatverlauf und K9-Mail mitsamt Zugangsdaten und Mails werden von Titanium problemlos wieder hergestellt.

Ich gebe aber zu das ich Titanium am Anfang auch nicht sofort durchschaut hatte....
 
H

haegae

Neues Mitglied
Gibt es nun einen Trick mit dem Playstore?

Ich habe beide Facotry Reset gemacht und den Cache gelöscht, die CM 10.2.1 installiert und direkt danach die 20130813 Gapps.

Aber leider geht der Playstore noch immer nicht...