Nothing Launcher Update schlägt fehl

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rausfahrer

Neues Mitglied
3
Nothing Laucher 3.2.4 auf Phone 3a. Beim heutigen Updateversuch über den Playstore wird die Installation bei 46 % mit Fehlermeldung abgebrochen. Deinstallation und Neuinstallation des Launchers sind nicht möglich, ein vollständiges Rücksetzen möchte ich vermeiden.

Jemand eine andere Idee, evtl. das selbe Problem?
Danke!

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Versuch mal den Playstore beenden erzwingen und cache davon löschen, und dann das Update noch mal abschieben ob es dann durchläuft.

@rausfahrer Ich würde es einfach mal aussitzen. Bei einem nächsten Update wird es bestimmt wieder funktionieren. Ich hatte sowas auch schon einmal.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Bei mir geht es auch nicht auf dem 3a(Pro)
Das blöde ist nur, dass ich die sämtlichen Aktualisierungen gelöscht habe, und jetzt den Look und Funktionsumfang von Ano 2022 habe.
Nothing Support wurde benachrichtigt, Ticket erstellt.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder.

Mfg
Simon

Danke für die vielen Tipps, nach mehreren Versuchen hat das Update irgendwie funktioniert. Version jetzt 3.3.10, läuft, leicht geänderte Symbole (ich nutze das Nothing- Symbolpaket, schön Schwarz-Weiß und schlicht). Lediglich das Symbol für die Launcher- App selbst fehlt auf der Startseite...oder ist das so richtig?

Launcher App ist eine System Integration

Mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ihr wart damit wohl auch nicht alleine, in der Nothing Community gab es dazu ebenfalls einzelne Meldungen. Hauptsache, es funktioniert jetzt wieder.