Nothing OS 4.0

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komolze schrieb:
Soll das Englisch sein?

Tatsächlich ja, aber zu 95% kann man nur raten was er da teilweise in Superspeed runterrasselt :)

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Hallo flloyd,

schau mal hier: Nothing OS 4.0. Dort wird jeder fündig!
@flloyd Das ist Hindi, gemischt mit englischen Fachbegriffen. Wie wenn wir sagen: "Ich fand hier zum Beispiel die Screen-on-time nicht überragend."

Man kann doch den Audiotrack in dem Video ganz einfach auf US Englisch stellen. Problem erledigt

Sieht schon sehr interessant aus, ich freue mich darauf.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na dann wollen wir mal.

7648.png

Zuletzt bearbeitet:
@Rusty Nail Carl wirkt immer irgendwie müde oder er hat das falsche Gras am Start! 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ALPHA-S
Mir würde es schon reichen, wenn mal die dümmlich Automatische Helligkeit mal gefixt werden würde.
Aber das sind zu einfache Dinge, dran wird nicht gedacht.
KI da muss man schnell aufspringen. Oder dass das AOD, mal sich vernünftig in der Helligkeit reguliert.
Aber Ich glaub das gibt keinen. Das 3a ist ja nicht mal bei der Beta erst mal dabei, das sagt schon viel aus wie es um das Modell bestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
VampirKing schrieb:
Mir würde es schon reichen, wenn mal die dümmlich Automatische Helligkeit mal gefixt werden würde.
Nach dem Umstieg vom NP2 auf das NP3 habe ich das Problem nicht mehr.

Kann Ich nix zu sagen weil Ich kein Nothing davor hatte.
Aber beim 3a, ist die einfach nur dämlich. Die kannste regulieren wie du willst, die lernt nichts.
Aber in dem Changelog, aus Post 25 steht ja was vom AOD und der Helligkeit drin, mal schauen was die darunter verstehen.

@VampirKing hatte mit älteren Nothing-Geräten damit auch immer Probleme. Beim (3) sind die nicht vorhanden. Kann schon gut sein, dass das an der Hardware des (3a) liegt.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Traurig, daß sollte sich normal mit Software fixen lassen.
Aber da das bei älteren Modellen auch nicht passiert ist, kann man davon ausgehen dass das denen Wurst ist.
Das muss aber dann sehr schlechte Hardware sein, die da verbaut worden ist.
Weil das können ja selbst die billigsten Geräte recht ordentlich.
Naja warten wir mal was A16 mit Nothin OS 4 so bringen wird.
Aber stand heute, motiviert es mich nicht noch ein Gerät von denen zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: HanMohlo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Hi 👋,

an alle die jetzt seit wenigen Tagen die Beta auf dem Gerät am laufen haben, könnt ihr bitte Feedback da lassen?

Ich hab noch nie an einer Beta teilgenommen aber würde dies mit meinem Nothing Phone 3a machen wollen (sobald die Beta verfügbar ist).

Soweit ich weiß hat Nothing den Ruf, dass selbst die Beta-Version einer Software im großen und ganzen flüssig läuft. Ist das auch diesmal wieder der Fall?

Wie sieht es mit Banking Apps aus, laufen diese unter 4.0 wie gewohnt? (Bei Banking Apps soll es ja des Öfteren bei Beta-Versionen Probleme geben)

Wenn ich an der Beta teilnehmen würde und merke, dass die Beta mir doch nicht gefällt, gibt es einen Weg auszutreten und die vorherige Software wieder aufzuspielen und wenn es einen Weg gibt, ist dieser umständlich?

Ich freue mich auf euer Feedback/eure Antworten.

@E-T Grundsätzlich sind die Betas von Nothing relativ brauchbar. Ein Downgrade ist meiner Meinung nach nur mit einem komplettem Reset möglich. Lohnt sich aber meist nicht, da recht flott der Official Release folgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: E-T
Hier noch eine kurze, aber vollständige Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen ...

Dann schauen wir mal ...

12221.png

Update: Die Beta läuft bei mir einwandfrei und ich konnte bisher keine Bugs oder Übersetzungsfehler feststellen. Insgesamt läuft alles etwas flüssiger. Die Neuerungen sind allerdings minimal.

Zuletzt bearbeitet: