Nothing Phone 3 (Gerüchte)

Ich hoffe da kommen endlich paar mehr News, muss mein Pixel 8 Pro loswerden...:1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora, Daichink und marcodj
Hoffe das kommt überhaput "anytime soon" - jetzt gibts erstmal neue Farben fürs (2a) und das CMF Phone, sowie das (2a) Community Edition, stehen ja auch noch aus. :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: iinthehouse - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß iinthehouse
Hi,

vorab der Hinweis von mir , bitte bleibt beim Thema "Nothing Phone 3 (Gerüchte)".

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@nicpas
Könnte aber auch eine neue Glyphe sein die den Akkuladestand farbig anzeigt bzw. ein Thermometer:1f606: oder gibts den roten Balken auch beim 2a😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei X steht Erscheinungsdatum wohl Richtung September 🫣
Ich hoffe das es früher kommt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdgA
Kommt ja drauf an wer das schreibt;)

Hat das eine offizielle Quelle geschrieben oder woher hast du das?
 
Ist KEINE offizielle Quelle, offiziell ist ja leider noch gar nichts....
Hoffe das es wieder so Juli wird, aber bekannt ist ja nicht viel bisher.

x.com
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Glaube auch eher das es nichts mit Juli wird. Fürs 2a gibt's jetzt erst mal neue Farben, dass Gerät geht ja sehr gut. Mit einem zu frühen Erscheinungsdatum, würde das 2a ja eher kanibalisiert, wenn's 3er zu früh käme.
 
x.com

Laut Text kommt das Phone 3 erst nächstes Jahr.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und ZiegevonNebenan
Tja. Gut das ich mittlerweile mit vivo und realme versorgt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@DocNo82
"KI...starting with Phone (3) next year" heißt nicht launching next year ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Für mich liest es sich so dass dies alles zusammen mit dem Phone 3 kommt.
 
@DocNo82 für mich auch. Am end hat er das Video nur gemacht weil Grade alle nach dem Phone (3) schreien.
 
Wenn es wirklich erst nächstes Jahr auf dem Markt kommt, dann könnte an der Vermutung von GSMArena durchaus was dran sein, das sich das Nothing Phone 2 unter den Erwartungen verkauft hat und man nun sein Glück mit dem 2a probiert.

Andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn Nothing sich mehr Zeit mit einer neuen Generation lässt. Bei der Konkurrenz, die jedes Jahr ein neues Upgrade liefert natürlich auch nicht so einfach. Fairphone kann sich damit bisher aber auch auf dem Markt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Fembre
Glaube auch nicht mehr an Juli..
Angeblich wurde ja bestätigt dass es 2025 kommt.
Aber Seiten schreiben immer viel..
Kann mir nicht vorstellen dass man es kurzfristig auf 2025 verschiebt und Juli 2024 geplant war..
Wäre dann im Sachen Hardware ja wieder ein Jahr älter als die anderen Modelle aus 2025.
Macht irgendwie keinen Sinn.
Das Phone 2a sehe ich nicht als Grund.
Nehmen ja 2 gänzlich andere Plätze im Portfolio ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Guten Morgen,

GPU8qBVW0AA9ugA.jpg

Quelle:
x.com
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Damit ist ja wohl sicher, dass das nächste Nothing Phone erst nächstes Jahr kommt. Finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich dramatisch, ich brauche keine jährlichen Produktzyklen. Mit dem Phone (2a) hat man ja auch erst gerade etwas neues herausgebracht und mit dem CMF Phone das nächste Produkt bereits in der Pipeline. Ich muss ja gestehen, ich vermisse mein NP2 immer wieder und war schon zweimal kurz davor, es mir erneut zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Dann schreine ich wohl der einzigste hier zu sein der nicht daran glaubt dass es erst nächstes Jahr kommt.
Die Aussagen sind einfach zu vage, auch wenn jetzt wieder jede Seite voneinander abschreibt 😁

Er hat eben nicht gesagt das das Phone 3 nächstes Jahr kommt sondern das die KI nächstes Jahr auf das Phone 3 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
6
Aufrufe
380
wol-La
wol-La
MMI
Antworten
0
Aufrufe
371
MMI
MMI
nicpas
Antworten
120
Aufrufe
3.552
VLC
V
Zurück
Oben Unten