Was kommt als Nächstes? ear (1), Phone (1), Watch (1)? oder Tab (1)?

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Moinsen!

Der Thread soll ein wenig zum Spekulieren dienen. Carl Pei hatte ja bei den Events klargestellt, dass um Nothing ein ganzes Ökosystem entstehen soll, ähnlich zu Apple, Samsung & Google.
Nun bleibt die Frage, was wohl als Nächstes folgen wird?
Im Phone (1) Review von Technikfaultier auf YouTube habe ich bei den Kommentaren eine interessante Vermutung lesen können.
Da das Phone (1) nur mit 33W lädt, der Charger aber 45W beherrscht, könnte das auf ein Tab hindeuten, welches die 45W dann voll ausreizt.

Was meint ihr, was wird dem Hype wohl als Nächstes folge leisten?

:)
 
Ich denke eine Watch wird ganz sicher kommen.
Eventuell noch ein TV oder andere Kleinigkeiten.
Bei Tablets wird die Sache schwierig. Außer den iPads gibt es im Mainstream nur noch die Samsungs aber diese sind "dank" Android auch eher meh was Ökosystem inkl. Apps angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ein Stock Android Tab mit Nothing OS fände ich allerdings nicht verkehrt. Bin bei Android Tablets nicht arg bewandert, allerdings hat sich ein Kollege das Galaxy Tab S8 Ultra zugelegt und das macht schon ordentlich was her. Auch wenn die Größe erschlagend wirkt. 😂
 
Die Leute kaufen jeden Sch🥚ß. Also wird es ein Halter mit Leuchteffekten und 10 Packungen "Nothing Loo", die Einzelblätter genau im Format des Smartphones, bedruckt mit schönen Desktops in schwarzweiß, 4lagig. Wenn man sie gegen das Licht hält sieht man durchscheinend geheime Einladungscodes. :thumbsup:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 525024, mystery007 und Cyber-shot
Gehört diese Frage nicht eher ins Nothing Forum?
Hat doch nix direkt mit dem Phone (1) zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Oh, bin ich verrutscht. Vllt kann ein Mod @ses das ja verschieben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Danke fürs markieren, hab's rübergeschuppst 😉
 
  • Freude
Reaktionen: Cyber-shot
Vielleicht ja auch ein Nothing Phone (1)T Modell Ende des Jahres analog zu Apples iPhones 14 und Google Pixel 7 😁
Ist dann Bugbereinigt, unterstützt 45 Watt Laden, hat Nothing OS 2.0 schon drauf und noch Kleinigkeiten als Neuerungen drin.



Aber mal im ernst, Nothing sollte jetzt nicht zu schnell an neuen Produkten wie Tablets oder Watch feilen. Die haben gerade erst ihr erstes Phone samt OS vorgestellt, sollten das jetzt lieber weiter optimieren und verbessern (auch auf künftige Phones) und sollten dann erst andere Produkte in Angriff nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Cyber-shot
Ein Glyphenring im Rahmen oder rund um das Display. So das es von beiden Seiten zu sehen ist. Diese Glyphen werden vielleicht zum Signature Feature 🤷🏻

Eine Watch erwarte ich eigentlich auch
 
  • Danke
Reaktionen: dsv und Olley
Entweder direkt ein Phone 1T/S oder eine Watch.
 

Anhänge

  • wahrsagen.jpg
    wahrsagen.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Cyber-shot schrieb:
Carl Pei hatte ja bei den Events klargestellt, dass um Nothing ein ganzes Ökosystem entstehen soll, ähnlich zu Apple, Samsung & Google.
Das umfasst aber schon mehr als nur die reine Hardware😉.

Es gibt die Chance einer Positionierung, aber das muss mit Überlegung und Plan gemacht werden - beides eher nur noch selten anzutreffenden Tugenden/Begabungen/Voraussetzungen in der heutigen Zeit . . . . dazu eine Absicherung durch ein starkes und ausdauerndes finanzielles Rückgrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nothing Watch (1) oder es wird erst einmal Nothing Ear (2)
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Cyber-shot
Ich wäre für ein richtiges Flagschiff welches mit den Pixel Pro, Galaxy S Ultra, iPhone Geräten etc mithalten oder sogar übertrumpfen kann. Das natürlich zu einem humanen "fairen Preis".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills niemandem madig machen, ich verstehs nur nicht? Was außer einer durchsichtigen Rückseite und ein bißchen Lichtershow die ich eh nicht sehe weil ich (und jeder den ich kenne) das Smartphone immer mit dem Dispay nach oben auf dem Tisch liegen habe ist an dem Ding so besonders? Wer es aus den Gründen haben will, bitte, viel Spaß. Aber gibts da noch was Anderes was das Gerät von der breiten Masse deutlich hervorhebt?
 
@Rookie19 Für mich persönlich in dem Preisbereich nahezu konkurrenzlos. 120hz, Wireless Charging, gute Cam mit OIS, schlankes System und gute Akkulaufzeit. Sehe da unter 500€ wenig Konkurrenz. Es ist vom Design her einfach mal was anderes. Die Glyphen sind für mich auch nur Spielerei.
 
  • Danke
Reaktionen: dsv und Olley
Für mich war es tatsächlich ausschließlich Design. Ich liebe kreative Sachen, ob sie mir einen Mehrwert bieten ist dann etwas anderes. Ich hab vom Mi11 auf das Nothing Phone (1) gewechselt, das ist von der Geschwindigkeit her sogar auf dem Papier ein kleiner Nachteil, und ich schreibe absichtlich "auf dem Papier" weil ich bisher keinen Verlust feststellen kann. Trotzdem bin ich sehr zufrieden bisher (bis auf ein paar noch bestehende nervige Bugs).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
Rookie19 schrieb:
Aber gibts da noch was Anderes was das Gerät von der breiten Masse deutlich hervorhebt?

Was willst du denn aktuell verbauen, was sich von der breiten Masse abhebt? Da fällt mir null ein. Die Mittelklasse ist ohnehin so eng beieinander, dass war vor Jahren noch ganz anders. Du bekommst in der Mittelklasse schon 90 + 120 Hz, OLED, ein gut kalibriertes OLED Panel, einen guten Mittelklasse SoC oder gar einen High End SoC, im Falle von Nothing QI, Stereo Lautsprecher, Fast Charging, eine gute Hauptkamera usw.
Was soll da einer bitte anders machen?

Die heutigen Smartphones haben alle doch eins gemeinsam: Sie unterscheiden sich nur noch beim Design und selbst da sind gefühlt 70% in der Mittelklasse von Xiaomi oder Samsung auch im Endeffekt gleichaussehend, nur der Kamera Bumper ist ab und an mal minimal anders.

Also es gibt aktuell nichts mehr, was sich von der breiten Masse DEUTLICH hervorhebt, das kann auch kein Samsung, kein Google oder kein Apple mehr. Deutlich wird es erst wieder, wenn der Nachfolger von Smartphones irgendwann erscheint, aka vielleicht Glass-Pads mit AR etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nothing schaut sich Fanmade Nothing Produkte an, sehr interessant!

 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nothing Watch währe definitiv interessant, vor allem wenn sie ihr Design fortsetzen (wovon ich stark ausgehe).
Denke, dass wird das nächste Projekt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
5
Aufrufe
904
third
third
MMI
Antworten
16
Aufrufe
363
Olli von G
Olli von G
nicpas
Antworten
115
Aufrufe
2.003
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten