Annäherungssensor auf dem Nothing Phone (1) deaktivieren

J

Junkee

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Wahrscheinlich für Profis eine banale Frage.

Ich wähle eine Nummer, der Bildschirm wird schwarz. Ich kann nicht mal mehr den Lautsprecher anschalten.
Ich möchte nicht, dass der Bildschirm ausgeht.

Alles was ich ergooglen konnte funktioniert nicht beim Nothing (1), ich finde diese Einstellungen gar nicht.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus. Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht, ansonsten habe ich es übersehen.

LG
Junkee
 
Evtl. befindet sich Schmutz, ein Aufkleber, eine inkompatible Schutzfolie o.ä. auf dem Sensor.
Falls nicht, ist der Sensor defekt. Deaktivieren kann man den nicht so einfach. Garantiefall würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Junkee
Danke schön.
Dann habe ich vermutlich meine Folie nicht korrekt genug um das kameraloch geklebt und werde einfach einen neuen Versuch starten und das Loch vielleicht vorher etwas vergrößern 😁
 
@Junkee der Näherungssensor ist aber nicht bei der Kamera. Ist auf der anderen Seite.
 
Dann ergibt es aber keinen Sinn, die hintere Kamera liegt ja aufm Tisch beim telefonieren mit Lautsprecher 🤔

Und nachdem ich die vordere Folie erneuert und das Loch vergrößert habe bleibt der Bildschirm an.

Also war es vielleicht was anderes?
 
Mit andere Seite war gemeint, dass der Annäherungssensor auf der rechten Seite ist... Rechts oben im schwarzen Rand sitzt der (man sieht den flackern, wenn man mit einem anderen Handy abfilmt)
 
Dann ist das vielleicht da wo jetzt ein Stück von der Folie ausgespart wurde? Ich werde es einfach testen, beim kurzen Test vorhin ist der Bildschirm angeblieben, ich kann mich aber auch nicht erinnern was bei der letzten Folie dieses kleine Stück auf der rechten Seite ausgespart war.
 
Genau da ist der.... wenns nicht ausgespart war, könnte das das Problem gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Junkee

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
10
Aufrufe
755
Lupo1
Lupo1
iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
347
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.205
Toti311
T
Zurück
Oben Unten