Nothing Phone 1 - Erhalte Kalender Erinnerungen erst wenn der Bildschirm wieder eingeschaltet wird

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
828
Benutze die Kalender App, calengoo, eigentlich immer zufrieden.
Hatte auf dem Vorgänger, OnePlus 6, zusätzlich zum erinnern, calendar event reminder.
Lief takko.
Aber unter Android 14 geht cel nicht mehr.
Und der Kalender erinnert so semi gut 😨.
Gibt's Ideen?
 
Naja - Akkuoptimierung sollte schon ausgeschaltet sein. Und dann gibt es hier weitere Hinweise.

Ich habe auch immer wieder feststellen müssen, dass die "Adaptiven Benachrichtigungen", jetzt wohl "Erweiterte Benachrichtigungen", manche Apps benachteiligen. Das ist bei mir jedenfalls deaktiviert, kann ich selbst bestimmen, wann ich eine Nachricht kriegen will. Ich habe auch schon Android Versionen gehabt bei denen ich das nach jedem Neustart deaktivieren musste, einfach mal darauf achten.

Und dann gibt es noch die Variante, dass der Google-Kalender die Benachrichtigungen übernimmt, kann ja sonst im Hintergrund bleiben. Da ja beide Kalender den gleichen Speicher nutzen, kann das so eingerichtet werden, hatte ich vor ziemlich langer Zeit mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Da probiere ich mich mal durch
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
187
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.111
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
544
579242
5
Zurück
Oben Unten