Bluetooth Defekt am Nothing (1)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
wol-La

wol-La

Ambitioniertes Mitglied
26
Meine mitgelieferten Nothing Bluetooth Ear Sticks funzen nur noch mit dem linken Gerät. Dasselbe mit Bluetooth Ear Sticks anderer Hersteller. Der linke "Kanal" tut`s nicht mehr. Habe die Ear Sticks an anderem Handy genutzt. Dort funzen sie noch, Also liegt`s am Nothing (1) Gerät. Habe sämtliche Einstellung durch exexiert. Hilft nix:1f621::1f620::1f61b:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werde das Nothing (1) aufgeben, obwohl ich sonst sehr zufrieden damit war. Ich bin aber Fan von Podcasts und das ist nun mit Bluetooth Zubehör vorbei. Habe zwar noch Kabel-Kopfhörer, die mit Verbindungsstück in der Aku-Buchse voll laufen, aber der vorgenannte Bluetooth Schaden ärgert mich sehr, so dass das Gerät -wenn ich ein anderes ausgesucht habe- zur Verfügung stehen wird,
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Den simpelsten Trick mit Kopfhörer aus den BT Geräten löschen und neu verknüpfen hast du probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und iinthehouse
Alle Antworten (2)
Den simpelsten Trick mit Kopfhörer aus den BT Geräten löschen und neu verknüpfen hast du probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und iinthehouse
@DocNo82 Danke, werde ich noch tun 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heureka, das gibt's nicht. Es funzt wieder mit den Bluetooth Google Buds. 👍 Ich weiß nur nicht warum. 🙃 Egal, vielen Dank Dir. Jetzt bleibe ich beim Nothing (1). 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich vermute, dass der Wechsel von den Bluetooth Nothing Buds, die nicht so richtig in meine Ohren passen, zu anderen Produkten etwas falsch eingestellt wurde. Ich habe nach Deinem Rat die Bluetooth Google Ear pods neu angemeldet. Und es klappt wieder hervorragend. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und iinthehouse
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
210
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.122
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
554
579242
5
Zurück
Oben Unten