Diskussionen zur phone (1) Warteliste, Einladungscodes & Ref-Links

Ich habe auch einen Invite Bestellcode bekommen... gerade eben.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hab meins soeben bestellt. Vorhin kam code.

Schade das es ein klopper ist und nur 5w wireless charging hat. Naja man kan es ja storniere
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und ahlutum
Bestellt ist ja nicht...

You’re in. We’ve received your Phone (1) deposit.

On July 12, we’ll email a private link taking you straight to the order page. You will then have 14 days to select your phone model and complete the purchase. Your deposit amount will be deducted from the final price and if you also add a Phone (1) accessory or ear (1) to your cart, you’ll get £20 (or local equivalent currency) off the total order.

You’ll have your hands on Phone (1) before it’s officially released.

The Nothing Team.


Man bekommt einen privaten Link am 12. Juli zum bestellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Storky ja das ist uns schon klar.
 
ich habe auch gerade den invite bekommen.
Und das obwohl ich zwischenzetlich auf Platz 25.000 + x war 😳

mal gucken ob ichs mache, hab ja jetzt noch 48h Zeit nachzudenken 😂
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Auch ich bin mir noch nicht sicher ob ich die "Karte ziehe".
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hab auch einen bekommen. Man hat dann zum Glück 14 Tage mit seiner Entscheidung frei, bis dahin sollten die ersten Tests schon online sein.
 
Das ist doch m.E. deren Wunsch: soviel wie möglich finden, die die Katze im Sack kaufen. Denn echte Reviews gibt's ja bisher nicht.
Und wenn man einem Menschen das Gefühl gibt, wahnsinniges Glück in der Tombola zu haben und einen Schnapper zu machen, dann schlägt er auch zu...
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, mclanecxantia und ahlutum
Abwarten. Ich habe noch nichts bekommen. Bin aber auf der Warteliste auch platz 42.000 oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
vergilbt schrieb:
Das ist doch m.E. deren Wunsch: soviel wie möglich finden, die die Katze im Sack kaufen. Denn echte Reviews gibt's ja bisher nicht.
Und wenn man einem Menschen das Gefühl gibt, wahnsinniges Glück in der Tombola zu haben und einen Schnapper zu machen, dann schlägt er auch zu...
Klar, hast du Recht. Jedoch ist bisher noch gar nichts gekauft bis auf den 20€ Einsatz, der dann auch nicht weh tut wenn das Gerät weder technisch noch finanziell attraktiv erscheint.
Reviews gibt es vielleicht bis dahin und falls nicht, bestelle ich auch nichts. So dringend hat es wahrscheinlich keiner von uns.

Mich erinnert die Aktion auch etwas an die OP Blindbox, keine wusste was er tatsächlich erhält und trotzdem gab man >1000€ aus. Und die Stückzahl war angeblich auch stark limitiert. Da war die Vorfreude der Leute hier größer als all das Gejammer jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich denke ich werde das sowieso testen, also testweise kaufen
 
Also ich habe noch nix bekommen... Aktuell denke ich aber auch ich warte es ab bis es hier einer Verkauft 😂 😂 😂 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, HD2 User und mclanecxantia
Hi zusammen,

wenn jemand von euch einen Einladungscodes hat, den er selber nicht nutzen möchte würde ich mich über eine Info via Unterhaltung freuen!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 20 Euro Mal gesetzt und angezahlt. Bin gespannt was draus wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Dr.No
Habe jetzt auch die 20 € angezahlt. Man wird es sowieso wieder los wenn es einem nicht zusagt......Und bevor ich mich dann wieder ärger weil ich es nicht gemacht habe ☺
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, HD2 User, Hermes und eine weitere Person
Gestern Morgen um 20 vor 8 angestoßen:

IMG_20220629_112503.jpg

Tiberium schrieb:
Man wird es sowieso wieder los wenn es einem nicht zusagt......Und bevor ich mich dann wieder ärger weil ich es nicht gemacht habe ☺

Das war auch meine Idee :) Gibt genug, die rallig darauf sind, aber keine 20 Euro bezahlen wollen oder schlicht keine Einladung bekommen haben.

Nachdem was ich bei Marques Brownlee im Video gesehen hab, sieht das aber ziemlich geil aus. Mal schauen, schlimmer als der ColorOS-Mist, den OnePlus auf meinem OnePlus 8 Pro inzwischen verzapft, kanns nicht sein. Da geht drahtloses Laden über Nacht mit Hülle quasi überhaupt nicht mehr. Geschwindigkeit wird sich vermutlich nicht viel ändern zum Snapdragon 865 in meinem OnePlus 8 Pro, aber der ist eh schnell genug, da wird auch der im Nothing (1) schnell genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und ses
Ich konnte es dann doch nicht lassen. Invites sollten wieder verteilt werden, ich war irgendwo bei 42.xxx
 

Anhänge

  • Screenshot_20220629-172728.png
    Screenshot_20220629-172728.png
    280,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Calimero100 und Hermes
Ich habe jetzt auch meinen Code bekommen und 20 Euro bezahlt.
 
Verstehe ich das richtig: Die jetzigen 20 Euro sind sozusagen eine Garantie, dass man ein Modell "irgendwann" bekommt beziehungsweise eine Anzahlung getätigt hat?
 
Mit den 20€ sicherst du dir ein Vorkaufrecht.
Du bekommst es somit früher als der freie Markt bei z.B.Amazon,etc.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
384
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.284
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
670
579242
5
Zurück
Oben Unten