EU Live Demo Nothing Phone (1) keine Updates?

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich habe bei ebay ein Nothing Phone vom Händler gekauft, so sich jetzt anhand der imei raus gestellt hat das es wohl ein Live Demo Gerät war. Was mich fürs erste nicht gestört hat.

Jetzt stelle ich aber fest das das Gerät keine automatischen OTAs macht und mir auch nix neues angeboten wird an Updates.

Jetzt meine Frage ob hier noch wer zufällig hiermit Erfahrungen hat. Und ich ob irgendwie die Möglichkeit habe dies zu ändern
Screenshot_20230905-212147.png Screenshot_20230905-212048.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Man kann beim Nothing Phone manuell Updates installieren. Probier's doch Mal. Anleitungen findest in den jeweiligen Threads zu den Updates. Einfach Mal probieren.

bei XDA findest die Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Das hatte ich auch schon gesehen, aber wird ja dann darin enden, das ich jedes neues Update manuell einspielen muss oder ? Und die aktuellste 2.0.2 kann ich da leider gar nicht finden auf der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du nur auf eine Weise herausfinden........

Es wäre erst einmal gut zu wissen, ob sich ein Update überhaupt einspielen lässt. Deshalb: Probieren oder lassen und mit einer "alten" Version leben.
 
Ja ich denke ich werde den Händler kontaktieren und ihm sagen er soll das Gerät zurück nehmen, weil das führt ja sicher später auch zu Problemen wenn man das Gerät mal verkaufen will.
 
Wenn du diese Option hast, dann definitiv tauschen lassen.

Falls es aber nicht klappt, würde ich die Option mit dem Flashen definitiv testen. Vielleicht wird so aus dem "Demo"-Gerät ein "Freies"-Gerät. Aber Risiko besteht natürlich, dass etwas schief geht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
1.153
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
256
Kallest1100
Kallest1100
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
573
579242
5
Zurück
Oben Unten