Kamera Klappern auf dem Nothing Phone (1) beim Hinlegen

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Hat noch jemand das Problem, dass sein Kamera Fokus derart lose ist, das das Gerät beim hinlegen auf den Tisch ganz eklig klappert?
 
Bei klappert nichts. Weder beim Hinlegen noch beim Schütteln, mit und ohne aktive Kamera-App.
 
Das passiert bei fast allen Handys mit OiS(ich höre das schon gar nicht mehr). Hatte mein Pixel und mein S22 Ultra. Frage ist halt was Du mit ganz eklig genau meinst(mach doch Mal ein Video)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
HanMohlo schrieb:
Bei klappert nichts. Weder beim Hinlegen noch beim Schütteln, mit und ohne aktive Kamera-App.

Bei mir hört man es schon deutlich beim hinlegen. Beim Schütteln wiederum gehts.
 
Hallo,


Ich hab auch das Problem das mein Nothing Phone klappert. Aufgefallen ist es mir beim Fahrradfahren. Das Handy wird mit dem Smartphone Grip von Bosch festgehalten. Ab einer Geschwindigkeit von ca 15 km/h fängt es extrem an zu vibrieren. Zuhause hab ich dann andere Handys getestet. Nichts , es klappert oder vibriert nichts. Durch klopfen auf der rückseite des Nothing Phone kommt das klappern definitiv aus der nähe der Kamera... Auch während der geöffneten Kamera App.
Evtl ein Chargenfehler? Weiß hier jemand mehr?

Wo soll ich mich am besten melden wegen diesem Problem?

Danke
 
Das ist bei fast allen Phones so, da die Linsen durch einen kleinen Elektromagneten verstellt werden. Ist die Kamera-App aus, klappern auch die Linsen. ;)
 
Wie schon oben beschrieben ändert sich nichts.
Egal ob Kamera ein oder aus. Ich Versuch das i morgen Mal ein Video machen kann.
 
Aber das ist doch kein Problem. Solange alles funktioniert... Meins macht es übrigens auch. Ist mir persönlich allerdings gleichgültig.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
10
Aufrufe
729
Lupo1
Lupo1
iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
159
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.104
Toti311
T
Zurück
Oben Unten