Lautstärke Medien/Benachrichtigungen/Alarm immer wieder Maximum beim Nothing Phone (1)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
5

579242

Gast
Hallo zusammen.

Ich sag gleich über die SuFu hab ich nur genau das Gegenteil meines Problems gefunden, sollte es also doch schon irgendwo aufgetaucht sein, Asche auf mein Haupt.

Also, wie im Titel schon beschrieben hab ich die nervige Eigenheit, dass sich die Lautstärke immer automatisch auf Maximum stellt.
Das geschieht immer irgendwann, ich konnte noch keinen Trigger identifizieren.
In den Einstellungen hab ich unter "Sound und Vibration" alle drei Regler auf etwa zwei Drittel gestellt. Trotzdem wird die Lautstärke immer wieder auf volle Pulle gestellt. Die Einstellung in den Systemeinstellung bleibt dabei gleich, aber wenn man die Lautstärketasten drückt, ist die Leiste auf volle Tröte. Krieg immer halb nen Herzinfarkt, wenn mich jemand anruft oder eine Nachricht kommt.
Hat einer ne Ahnung, was das verursachen könnte?

Danke schon mal!

VG, Tom
 
Empfohlene Antwort(en)
Okay, falls mal jemand vor dem gleichen Problem stehen sollte: es hat irgendwie damit zu tun, dass ich auf dem Telephon zwei Nutzer angemeldet hatte. Obwohl bei beiden Nutzern die Soundeinstellungen identisch waren, hat sich da wohl irgendwas im System verhakt und dann die Lautstärkeeinstellungen immer wieder auf Maximum getrieben.
Hat lange gedauert, hab Berechtigungen entzogen, manche Apps deinstalliert, den gesamten App-Cache geleert...
Erst seit ich gestern Mittag mal den zweiten Nutzer runtergeschmissen habe, taucht das Problem nicht wieder auf.

VG,
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Alle Antworten (1)
Okay, falls mal jemand vor dem gleichen Problem stehen sollte: es hat irgendwie damit zu tun, dass ich auf dem Telephon zwei Nutzer angemeldet hatte. Obwohl bei beiden Nutzern die Soundeinstellungen identisch waren, hat sich da wohl irgendwas im System verhakt und dann die Lautstärkeeinstellungen immer wieder auf Maximum getrieben.
Hat lange gedauert, hab Berechtigungen entzogen, manche Apps deinstalliert, den gesamten App-Cache geleert...
Erst seit ich gestern Mittag mal den zweiten Nutzer runtergeschmissen habe, taucht das Problem nicht wieder auf.

VG,
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
244
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.144
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
567
579242
5
Zurück
Oben Unten